Suchen Menü

Aua Aua die Symphyse !!!!!

hallo ihr lieben,
ich bleibe auch von nichts verschont :( hat jemand von euch auch solche symphysenbeschwerden?ich kann mich kaum noch bewegen,schlafen geschweige denn laufen :(
WAS hat euch denn geholfen?ich habe den babybelt,doch der hilft mir nicht.fühle mich ziemlich eingeengt in dem ding!
magnesium nehme ich schon die doppelte dosis,am anfang hat es noch geholfen.aber jetzt bringt das auch nix mehr.
zu hüüülfe !!!
gglg
maike+laurin 28+5
Bisherige Antworten

Re: Aua Aua die Symphyse !!!!!

Hallo Maike,
leider kann ich Dir da keine Hoffnung machen.........
es wird eigentlich nur schlimmer.....
Sorry, aber die Erfahrung habe ich gemacht......
Also kleine Erleichterung gibts bei mir, wenn ich Hüfte und Knie parallel halte, bei Allem was ich tue.
Kannst Du noch auf einem Bein stehen ??????
Ich schon lnge nicht mehr, d.h. für mich, jede Unterhose im SITZEN anziehen und so weiter.
Letzte Woche hatte ich 3 gute Tage, an denen ich sogar ein bissi länger laufen konnte, ist aber wohl die Ausnahme, seit gestern ist es wieder vorbei mit der Herrlichkeit.
Isch läide müt dür
LG Claudia + Carina inside 29+1

Re: Aua Aua die Symphyse !!!!!

Hallo Ihr Beiden!!
Sagt mal ist das das Gefühl, als ware man mit besagter Stelle vor die Wand gelaufen und als hätte man ne Melone zwischen den Beinen. Dann hab ich das nälich auch ganz massiv.Manchmal mag man gar nicht laufen nur auf der Seite liegen und nen dickes Kissen zwischen den Beinen. Ich hab mal gehört kühlen soll helfen.
Nen Kirschkernkissen oder nen Kissenbezug mit gefrorenen Erbsen hilft echt Wunder!!!!
Liebe Grüße
Nici 28+6

Re: Aua Aua die Symphyse !!!!!

Hallo Nici,
sag mal, ist das nicht ein bissi kalt......
ich meine, `ne Blasenentzpndung brauche ich nicht auch noch dazu.......
Aber mal Scherz beiseite, eigentlich ist das nicht so dass Gefühl wie Wassermelone, im Gegenteil, wenn ich ein dickes Kissen zwischen den Beinen habe, dann zieht es umso mehr........
Ich glaube wir reden da von verschiedenen Sachen.....
LG claudia + Carina inside

Re: Aua Aua die Symphyse !!!!!

hallo claudia,
hmm...das sind ja tolle aussichten *grmpf* gibt es wirklich nichts was helfen könnte?die hebamme meinte aufbaukalk von weleda soll helfen.ich werde es mal versuchen.:)
auf dem linken bein kann ich noch stehen,auf dem rechten leider nicht mehr :(
danke das du mit mir leidest :)
gglg
maike+laurin

Re: Aua Aua die Symphyse !!!!!

Hallo Maike,
glaub` mir, auch kein teurer Aufbaukalk von (ichstinkemichtot) Weleda hilft da. Aber versuche es ruhig mal. Falls es DOCH DEN Supererfolg bringt, dann sag bitte Bescheid.
Wau........ Du kannst noch auf einem Bein stehen, Neid......
liebe Grüsse und schön vorsichtig machen Claudia + Carina inside

Re: Aua Aua die Symphyse !!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich muss Euch mal ganz doof fragen was ihr denn für Beschwerden habt... Was ist denn die Symphyse????
Sorry für die blöde Frage...
Sandy :-)

Re: Aua Aua die Symphyse !!!!!

hallo
das ist doch keine blöde frage :) ich wusste es bis vor kurzem auch noch nicht.die symphyse ist direkt am schambein.das ist so ein knorpel der das schambein zusammenhält in der mitte glaub ich.
und bei mir ist die symphyse gelockert.das heisst ich habe wahnsinnige schmerzen beim laufen,liegen und stehen.es geht bald nix mehr :(
es ist so ein ziehender drückender schmerz *aua* ich hoffe das dir das erspart bleibt.ich fühle mich im moment nur noch eingeschränkt.
hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt :)
gglg
maike+laurin

Re: Aua Aua die Symphyse !!!!!

Danke fürs Erklären...
Ich hoffe es geht Dir bald wieder etwas besser.
Alles Gute,
Sandy :-)

Re: Aua Aua die Symphyse !!!!!

*grins* ja werde dir sofort bescheid geben.schaden kann es ja nicht.und ich hab auch kein bock mehr mich mit diesem babybelt einzuschnüren *aua*
gglg
maike+laurin :))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen