Suchen Menü

Au Mann, Panzerknacker gesucht... :-)

Moin zusammen,
bin ein bißchen in Aufräumstimmung. Nun habe ich hier einen älteren Pilotenkoffer aus der Firma, der aber günstigerweise geschlossen ist und die Zahlenkombi unbekannt ist. Ich glaube Julia hat auch schon fleißig dran herum gedreht.
Kann mir einer sagen, ob es einen Trick gibt das Teil aufzubekommen, ohne gleich den Koffer zu ramponieren? Man kann ihn ja eigentlich noch nutzen, aber wie gesagt, isch kriesch dat Dingen nich uff....*ggg*
Danke für Tips. Und bitte nur ernstgemeinte Ratschläge, sowas wie "in die Luft sprengen" hab ich schon selbst angedacht*lach*
LG Anja, äußerlich ruhig *g*
Bisherige Antworten

Ein Pseudo, oder ein gutes?

Also Gute bekommt man nicht auf, ich zumindest nicht. Bei schlechten kann man seitlich einen Stecknadel reinschieben und drehen, wenns die Richtige Zahl ist rutschts rein und man probiert die nächste (ich hab ständig die Nr meines Fahradschlosses vergessen *lol*) Hoffe Du verstehst was ich meine..
lg Serena

Re: Au Mann, Panzerknacker gesucht... :-)

Hallo Anja,
naja, ne tolle Idee ist es nicht gerade, aber mein Bruder hatte im Urlaub mal die Zahlenkombi vergessen, also hat er sich hingesetzt und bei 000 angefangen zu drehen. Er hatte Glück denn irgendwas im 100er Bereich war es dann :-).
Viel Glück beim Knacken :-).
LG, Melanie

Re: Au Mann, Panzerknacker gesucht... :-)

*lach*
hi Melanie,
ja, so schlau war ich auch schon, und bei fast 200 hab ich aufgehört.
Andererseits: Wenn wir wirklich ins KH müssen wäre das ja ne tolle Möglichkeit, mir die Zeit zu vertreiben... ;-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen