Suchen Menü

Arztbericht und kapuuter Computer!!!

Guten Morgen!!!
Also ich war ja gestern erst beim FA, der mich dann mit Nierenstau II. Grades zum Urologen überwiesen hat. Der hat dann festgestellt, dass man nix gegen diese Stauung tun kann und ich einfach noch ein paar Tage mit diesen Schmerzen leben muss - toll. Der hat ja keine Ahnung wie das weh tut.
Er hat mir dann ein Schmerzmittel aufgeschrieben, dass ich mir kaufen soll. Es ist pflanzlich und bringt mir leider gar NIX *heul* und für so nen Zeug hab ich noch 14 Euro ausgegeben.
Leider ist gestern mein Computer kaputt gegangen, melde mich momentan von meinen Eltern aus. Kann wohl jetzt ein paar Tage nicht online sein. Werd euch vermissen.
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Arztbericht und kapuuter Computer!!!

Hallo Manu,
kenne diesen Schmerz zwar nicht, kann ihm mir aber
gut vorstellen. Nützt denn auch irgendwas einreiben
nicht? Ich knuddle dich mal fest!
a liaba Gruass
Martina

Re: Arztbericht und kapuuter Computer!!!

Hallo Manu,
muß mich mal einschleichen...aber man kann doch was gegen den Nierenstau machen..eine Harnleiterschiene z.b., meistens ist ja der Harnleiter durch das Gewicht des Kindes abgeknickt und dann kommt es zum Nierenstau. Es wird dann ein flexibles Schläuchlein in den Harnleiter gelegt(ist nur ein bißchen unangenehm, dafür läßt der Schmerz danach nach)und 1-2 Wochen nach der Geburt wird es wieder entfernt. Ist kein großer Eingriff. Wundert mich jetzt nur, daß Dein Urologe Dich so noch rumlaufen läßt..ist ja auch nicht ungefährlich...Ich würde nochmal eine andere Meinung einholen. Ich kenne viele Schwangere, die sowas auch hatten und so ein Schläuchlein gelegt wurde, außerdem kenne ich das noch von meiner Arbeit als Krankenschwester. Wünsch Dir alles Gute!
Lg Doro

Das kann ja wohl nicht war sein...

Hast Du dem Arzt auch klar gemacht wie weh das tut?? Mache Ärzte glauben es nähmlich nicht wenn man nur sagt es tut echt weh, und nicht rumjammert... (kenn ich aus Erfahrung bzw meiner Schwester gehts/gings immer so..)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen