Suchen Menü

Arztbericht!

Tag!
War heute morgen mit Julia bei der Meningokokken Impfung (60,-- Euro privat bezahlt*stöööhn*)
Impfung hat sie wie immer super über sich ergehen lassen, kaum geweint.
Dann ist sie noch routinemäßig abgehört und abgetastet worden, Ohren, Mund etc. alles okay.
Dann habe ich aber Blut abnehmen lassen, sie hat Pipi (sogar auffer Toilette ins Gläschen, nicht in den Klebebeutel) gemacht, und Stuhlprobe hab ich eben auch noch hingebracht.
Nun wird das alles nochmal gecheckt, ob man irgendwie was sagen kann, warum Julia so wenig ißt und auch so schlecht zunimmt (letztens beim Fieber hatte sie sogar abgenommen, aber is ja auch irgendwie verständlich...Oder?)
Nun denn, die Ärztin sagte, es könne genauso gut ihre "persönliche Marke" sein, daß sie halt wenig ißt und zierlich ist. Es müsse nichts ernstes dahinterstecken. Aber sicher ist sicher, alle paar Monate mal das Blut checken ist ja auch nicht verkehrt. Zumal Julia das super mitmacht (leider hat sie ja auch schon sehr viel Erfahrung mit Ärzten, Nadeln, Braunülen und OP:-(((
Naja, nun werden Fettverdauung, Pankreas, Eisen etc. bestimmt und am Montag Nachmittag kann ich die Ergebnisse erfragen.
Ich denke nicht daß es was schlimmes ist, denn bis auf die Fiebernächte alle paar Wochen und die Schlappheit, sobald sie sich den Schnulli in den Mund stopft finde ich sie "normal" (da ich ja weiß, daß Wutausbrüche, Heulbojenklänge und "Mama Aaaarm Schreie" unter "normal" fallen, da sie anscheinend bei dem einen oder anderen von Euch auch auftreten*g*)
Nun ja, das also von uns. Damit hier mal mehr los ist*lach*
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Arztbericht!

Hi Anja, dann hoffe ich doch mal, dass auch weiter nichts dabei rauskommt. Und so eine persönliche Marke hat doch was *g*. Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen