Suchen Menü

Arzt, Po.....oh manno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....waren heut wieder beim Arzt da MArlon´s Po seit gestern, von einer auf die anderen Windel, einen mega Entzündeten Po hatte und an manchen Stellen auch blutete. Und jetzt müßen wir so ne lial Tinktur drauf pinseln und zinksalbe. Sie meinte das sei ein richtiger Zahnungspo :-) toll und ich dachte denn hatten wir schon.
Hattet ihr sowas auch?? Und wann kamen dann die Zähne???
Grüßle Sonja u GL Dank
Bisherige Antworten

Re: Arzt, Po.....oh manno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sonja,
so einen schlimmen Po hatte Lea-Marie vor kurzem auch. Bei Ihr kam es auch ganz plötzlich, allerdings war es bei ihr eine allergische Reaktion auf die Möhrchen, die sie nicht vertragen hat.
Wir haben auch alle möglichen Salben ausprobiert. Selbst die Salbe von der Kinderärztin hat nicht geholfen.
Ich habe dann Lea-Marie so oft wie möglich mit nacktem Po strampeln lassen und geholfen hat dann auch "Sudocrem". Das ist eine Spezialcreme aus der Apotheke.
Dann bekam ich noch den Tipp Eiweiß auf den Po und lauwarm trocken fönen. Hab ich auch gemacht, weiß aber nicht, ob das wirklich zur Abheilung beigetragen hat. Aber "Sudocrem" ist wirklich gut.
Liebe Grüße
Katrin+Lea-Marie (7.06.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen