Suchen Menü

Arme Tastatur! Franca grüsst Euch (Sinnlosposting)

cccveafffffffj raaaaaaaaaaaagrbbdddsdvsrrgbbbbbbbbbg h crrrfsccccccccccccccmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm v6vn6mb i bb b 4555äö -
'; .-,mmmmm,
4jjjjjjjyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy #####
3
hu
´## fä ,- k.
Liebe Grüße auch von mir, Anja
Bisherige Antworten

Zu KS Beitrag-also die anderen nee nee nee

Hallo Anja, war im Kaiserschnittforum, mann haben die dich da bearbeitet! ich bin aber voll deiner Meinung, wenn ich noch eins bekommen sollte dann auf garantie kein KS! Sieht man den Schnitt bei Franca noch? Ich hatte ienen Ks weil victoria in BEl lag und angeblich sehr groß war (48cm und 2670gr!) Alle Ärzte haben gesagt das wird spontan nix, als ich sie dann sah hab ich mich etwas geärgert, aber froh das sie da war. Trotzdem fand ich das heftig wie die Dich bearbeitet haben, also ich kann Dich sehr gut verstehn und jeder sollte den anderen seine Meinung wenigstens mal sagen lassen dürfen! LG danie Also echt ich sag nur nee nee nee Bleib lieber hier im Forum die sind allesamst nett!

Re: Zu KS Beitrag-also die anderen nee nee nee

Hallo Danie! Der Hammer, oder? Die armen Frauen, die wirklich nicht wissen, wie sie sich entscheiden sollen und dann auf so etwas treffen. Naja, sind ja nicht alle so schräg, waren ja auch ein paar "normale" Antworten dabei. Ich habe auch beschlossen, dieses Forum nicht mehr zu betreten!!! Ich habe auch irgendwie gar nicht mit den Reaktionen gerechnet *wirsindhaltbesseresgewöhnt*. Ich bleib lieber hier in unserem gemütlichen Forum. LG, Anja

achso, den Schnitt sieht man nicht mehr,

sind Haare drüber. LG, Anja

Re: achso, den Schnitt sieht man nicht mehr,

Hi Anja!
Habe auch eben mal geluschert in dem besagten Forum. Mannomann!!!Übrigens hat meine Tochter auch einen Schnitzer abbekommen (am linken Ohrläppchen). Sieht man kaum noch, und natürlich kann das passieren, aber toll ist das trotzdem nicht...
Habe übrigens auch was dazu gepostet....
LG Sabina mit Marie (29+6)

Re: achso, den Schnitt sieht man nicht mehr,

Hallo Sabina, lieben Dank für Dein Posting. Was da abgeht ist echt nicht mehr normal. Manche Postings von einer gewissen Person darf man auch nicht so ernst sehen, ich habe 3 private Mitteilungen bekommen, dass es sich bei der einen wohl um einen "Troll" handelt (so einen Scheiß kann man sich auch nur ausdenken). Wenn ich gewusst hätte, was ich da auslöse, hätte ich es gelassen. So etwas intolerantes und gerade in diesem Forum dachte ich diskutiert man den KS sehr kritisch und wägt genau ab, ob man den Schritt wagt oder nicht. Naja, Irrtum, kann jedem mal passieren, jetzt bin ich wieder ein bißchen schlauer. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen