Suchen Menü

Arme Oma! Hat die ganze Nacht nicht geschlafen....

...Hallo Ihr Lieben, Franca hat heute nacht bei Ihrer Oma geschlafen und um 2.00 Uhr die Nacht beendet und nur noch geschrien, bis sie um 7.00 Uhr die Windeln mit Durchfall voll hatte! Die armen Zwei, aber meine Mutter hat es erst um 8.00 Uhr gewagt mich anzurufen, dann habe ich mein Baby (und die müde Oma gleich mit *g*) "gerettet". Schuld am Durchfall war meine Ur-Oma, die Franca selbstgemachten unverdünnten Fruchtsaft gegeben hat, obwohl Franca sonst nur Wasser trinkt !!!!! Sie hat ein total schlechtes Gewissen und geschworen es nie wieder zu tun, mal schauen, sie ist sehr inkosequent, sie musste es ja auch nicht ausbaden! Franca hat dann von 9.00-12.00 Uhr geschlafen und ist jetzt seit 18.00 Uhr im Bett, mal schauen wie lange. Zu allem Überfluss haben sich Zahn 11+ 12 angemeldet. Einen schönen Abend noch, LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Arme Oma! Hat die ganze Nacht nicht geschlafen....

Hi,
na hat dann die Oma auch nochmal von 9-12 Uhr geschlafen ? :-))
Ich denke schon das die Uroma draus gelernt hat sie wird ja nicht wollen das es der kleinen nochmal so geht, denke ich.
Wünsche dir dann trotz allem ne ruhige und lange Nacht...LG Sonja

oje....

Wir werden Anna am Samstag zum ersten Mal bei Oma und Opa übernachten lassen. Wir haben sie zwar am TAg unserer Hochzeit nachts schlafend dorthin verfrachtet, aber so richtig dort zu abend gegessen und dann dort eingeschlafen, ist sie noch nie. Ich hoffe, dass den Schwigies nicht auch solche Dinge bevorstehen, soooo fit sind die nämlich nicht mehr. Gruss utsie

Re: oje....

Hallo utsie, normalerweise funktionierts recht gut! Schuld war nur der doofe Mirabellen-Saft, ich habe es einfach zu spät gesehen *grrr* und dann natürlich gehofft, dass nichts passiert...Mach Dir keine Sorgen, Anna wird es bestimmt genießen! Normalerweise landet Franca nachts immer in Omas Bett und wird gekuschelt, weil sie angeblich nicht einschlafen konnte (das macht sie zuhause nie) und findet es klasse. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen