Suchen Menü

Arghh er knirscht mit den zähnchen...

...grmpfff, vorhin hat nils entdeckt, das man mit zähnchen ja auch wunderbar knirschen kann und die mama sich dann winselnd auf dem boden wälzt *g*. Mir klappen echt die zehnägel hoch bei dem geräusch;-), machen eure das auch?
LG
Isabel+nils33w5t
Bisherige Antworten

Re: Arghh er knirscht mit den zähnchen...

hi isabel
oh hat euer nils schon soviel zähne zum knirschen???? WoW.
unsre joelina hat jetz erst ihren 2 zahn bekommen (unten) und sie wird jetz am 24. februar genau 8 monate. hm.
schönen sonntag noch!!!
LG ines und joelina *24.06.2003

Re: Ja ,aber normal o.T

Re: Arghh er knirscht mit den zähnchen...

Hallo Isabel,
macht Malin auch, so Testweise. Ich sage immer Neineinein und versuche, ihr den Mund etwas zu öffnen, damit sie auch kapiert, was neineinein ist. Schaut mich bis jetzt überrascht an - und knirscht weiter. Ich habe aber gehört, dass sie bald wieder damit aufhören und es nur so eine Ausprobierphase ist. Ich hoffe das jedenfalls sehr, denn mir läuft es auch kalt den Rücken runter...
Schöne Grüße,
Sibylle

Re: Arghh er knirscht mit den zähnchen...

Hihi, mein Kleiner, hat unten geraede mal zwei halbe Zähnchen. Seit gestern ist oben ne winzige Spitze zu sehen und heute hat erentdeckt, dass man damit tolle geräuche- Knirschen- machen kann!! Zum Totlachen...

Re: Arghh er knirscht mit den zähnchen...

Hallo!
Max macht das von dem Tag an, an dem sein dritter Zahn durchgebrochen ist! Anfangs war es recht häufig, jetzt wird es seltener.
Liebe Grüße
Alex. Max 8 Mo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen