Suchen Menü

Argh

Da freu ich mich so, dass mein Schatz heute mal ohne mich einkaufen geht, hab ihm ne shcöne Liste geschrieben. Und freu mich schon so auf die frischen bananen. Da krieg ich grasgrüne vorgesetzt. Er wollte mal die billigen eingeschweißten aus dem Aldi probieren, wo er weiß, dass ich die Bananen immer extra im rewe kaufe (gleiches EInkaufszentrum, da musste er eh hin). Maaaannnn. Und vom Bäcker sollte er was leckeres mitbringen, das hat auch nicht so funtkioniert. Und irgendwie ist die Hälft des zeugs die er kaufen sollte nicht nach meinem Geschmack. Wieso können Männer nicht auch allein mal was richtig leckeres kaufen? Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Jetzt ärger ich mich shcon wieder nur rum (sch**** SS-Hormone).
Naja, werd mir da jetzt irgenwas raussuchen, dass ich zwischendurch essen kann, falls ich was finde, weil gerade für Zwischendurch ist kaum was dabei.
Naja, danke fürs Dampfablassen-dürfen
Gerit
Bisherige Antworten

Re: Argh

Ui, du Arme. Deswegen gehe ich lieber mit einkaufen:)
Hoffentlich findest Du was leckers zum Essen:)
LG Melanie

Re: Argh

Hallo Gerit!Das Problem kenne ich auch!Ich habe schon überlegt,ob ich einfach alles knipse und dann ausdrucke(wie in der hp Werbung).Aber das klappt bestimmt auch nicht,weil dann das Bild zu ungenau ist(so könnte zumindest die Ausrede von meinem Mann ausfallen).Da müssen wir wohl durch.:-( Ich hab mir schon angewöhnt,mir einen Nachmittag in der Woche "frei" zu nehmen und dann gehe ich ganz allein,ohne Kind und Mann,einkaufen.Meistens fragt er dann:"Hast Du mir was mitgebracht?" worauf ich ihm dann freudestrahlend erst den Kassenbon,dann sein Portemonnaie und dann eine kleine Tafel Schokolade in die Hand drücke.Ärger Dich nicht- so sind die Männer eben.
LG Silke

Re: Argh

Mh, ich kenn das, man schaut nach dem Männereinkauf in den Kühlschrank und ist masslos enttäuscht und geht mit knurrendem Magen ins Bett! Und ich muss mir dann noch immer anhören, dass der Kühlschrank und der Vorratsschrank proppevoll sind (was ja keine Lüge ist) aber es ist nunmal einfach nichts dabei was mich anmacht und das verstehen sie nicht.
In diesem Sinne...
schönen Abend, Jenny und Schatz (16.SSW)

Re: Argh

Also das Problem kenne ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich gehe gerne zusammen mit meinem Mann einkaufen und daher ist er eigentlich nicht alleine unterwegs.
Se nicht zu lange böse mit ihm, er hat es wahrscheinlich doch nur gut gemeint, auch wenn es nicht so hingehauen hat :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (21+1)

Re: Argh

Bin ihm ja schon lang nicht merh böse, war ich eigentlich auch nicht wirklich. Hab mich nur geärgert, dass nix leckeres da war, wo ich doch soooo nen Appetit auf irgendwas für zwischendurch hatte. Normalerweise gehen wir immer zusammen einkaufen, oder ich kauf allein ein. Und das er mal allein weg ist, war nur weil die WG-Mitbewohner auch einkaufen wollten. Naja, alles Männer ;-)
hab aber was gefunden zum Naschen. Zwischen den Bäckersachen war ne Laugenbrezel (aber das war es auch schon). das nächste mal geh ich wieder mit *g*
Liebe Grüße
gerit
PS: Jetzt sitzt er hier und hat Hunger und weiß nicht was sich zwischendurch machen soll *gfg*

Re: Argh

Ja, das geht mir auch so. Da kann ich sogar richtig grantig werden, wenn ich auf etwas hunger habe, mich darauf freue und dann....NICHT DABEI grrr :-)
Aber schön, dass das bei euch keinen Ehestreit ausgelöst hat. :-) Wäre es ja auch nicht Wert gewesen *gg*
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (21+2)

Re: Argh

Ne, wegen sowas streiten, kommt nicht in Frage. Hab mich auch gestern noch ganz doll entschuldigt, dass ich etwas grantig reagiert hab. Nachher gehen wir wahrscheinlich nochmal zusammen. hab seit Tagen Appetit auf Bisquitrolle (diese Wiener Rollen aus Bisquitteig mit Marmelade gefüllt und Puderzucker drumrum). Aber die gibt es hier nirgends, deshalb werd selbst eine Backen. Nur dazu fehlen mir ein paar Zutaten. *Freu* da kann ich gelich nochmal Ausschau nach anderen leckerlis halten ;-)
Liebe Grüße
gerit und krümelchen 16+6

Re: Argh

Na dann viel Spaß beim backen und GUTEN APPETIT!! :-)
Gut dass ich das nicht griffbereit habe, denn ich muss doch ein wenig aufpassen mit meinem Gewicht. Habe schon zwischen 8 und 9 kg zugenommen :-(
Muss ein wenig auf Süßigkeiten verzichten. Aber es gibt schlimmeres.
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (21+2)

Re: Argh

Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Männer und einkaufen ... das ist ungefähr so wie Männer und Kinderkriegen *gg*, darum gehen wir mittlerweile immer gemeinsam, außer ich brauch eine ganz bestimmte Zutat wo ich weiß, da kann selbst meiner nix verhunzen! Einmal hab ich auf die Liste "große Dose weiße Bohnen" geschrieben, für Gulasch! Und was bringt mir mein Liebster? Ein Glas mit eingelegte Riesen-Bohnen, wo ungefähr 10 Bohnen nur drinnen waren!!! Boah, da war ich böse, aber er ist dann gleich noch mal los, zum Glück ;-) Schönen Tag noch, LG Muschmu 23+4

Re: Argh

*g* auch ne nette Story, die mit den Bohnen.
Ich war gerade selbst noch mal im laden und habmir lecker Obst mitgebracht und alles was ich für die ROlle brauch. Die werd ich gleich backen, und dann hab ich erstmal leckere Sachen. mjam
LG
gerit

Re: Argh

Hi Gerit,
da sind die wohl alle gleich. Meiner kann auch nicht einkaufen. Wenn er mitkommt ist das schon immer ein Krampf. Er will immer raus und ist total genervt, so daß ich die Hälfte vergesse. Allein einkaufen.....? Nie im Leben würde er das tun. Wenn wir mal zusammen im Laden sind dann ist er schon überfordert, wenn er Salz holen soll. Er packt dann auch irgendwas ein....meistens das Teuerste, weil er kein Preisgefühl hat. Es ist echt die Hölle. Da geh ich lieber selbst. Man kann Männer (es gibt auch Ausnahmen) halt nicht mit so schwierigen Aufgaben betrauen ;-).....also ärger Dich nicht, es gibt Schlimmeres.
Liebe Grüße
Melanie

Re: Argh

Oh Gott, Gerit...
Was haben wir eben doch für einen Lachanfall bekommen!!! Mein Freund stand zufällig hinter mir und hat ein bißchen mitgelesen. Tja, es entspricht auch bei uns voll den Tatsachen!!! Mein Freund fragt aber selbst jedes Mal, wenn ich vom Einkaufen komme, ob ich ihm auch was Schönes mitgebracht habe. Aber er hat denn auch Mühe, die aufgetragenen Sachen annähernd zu erledigen...
Aber der Hammer war mein Vater vor ein paar Jahren, als meine Mutter und ich mit Grippe im Bett lagen und er mal einkaufen mußte. Wir haben ihn schon extra in einen kleinen Laden mit sehr nettem Personal geschickt und nicht in einen Mega-Supermarkt. Und meine Mutter hat die 5 (!) Sachen, die er kaufen sollte extra in der Reihenfolge auf den Einkaufszettel geschrieben, wie sie auch im Rundgang durch den Laden angeordnet sind. Naja, schlußendlich hat er von 5 Sachen nur 1 richtig mitgebracht, 2 falsch und 2 garnicht... Und war selbst noch völlig k.o. nach dem Einkauf. Läßt sich wohl nicht ändern mit den Kerls-also nimm´s auch mit Humor!!!
LG, Wildcard

Re: Argh

*g* schön, dass ich Euch zum lachen bringen konnte. Vielleicht gibt es ja ein EInkauf-Gen, was den Männern fehlt ;-) Kann jedenfalls auch drüber lachen. Vor allem, da ich jetzt wieder leckere Sachen daheim hab, nachdem ich selbst einkaufen war ;-)
LG
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen