Suchen Menü

Argh, sommersprossen!!

Hallihallo!
Jetzt hab ich mich zwei tage lang auf dem balkon in der sonne geaalt und was seh ich grad im spiegel... ich kriege sommersprossen!!! Das sind dann wohl die berüchtigten pigmentveränderungen , die auftreten , wenn man sich schwanger in die sonne legt, ganz toll.Ich hoffe, das geht danach wieder weg.
Ich fands schon sehr prickelnd, das ich seit gestern auf mal meinen ehering nicht mehr tragen kann, weil ich darunter so komischen ausschlag bekommen hab, was mach ich bloß wenn das so bleibt???
LG
Isabel 29+4
Bisherige Antworten

Re: Argh, sommersprossen!!

Nicht ärgern. ich find SOmmersprossen irgendwie shcön ;-) und es soll ja nahc der SS auch wieder besser werden.
Das mit dem Ausschlag kenn ich auch. ich bekomm das manchmal, wenn ich sehr geschwollende Hände hatte, und den RIng nicht rechtzeitig abgemacht hab. Dann hat die Haut unter dem Ring so geschwitzt und trocknet dann so komisch aus. Das juckt dann ganz furchtbar. Nun zieh ich den ring immer mal ab (gerade Nachts), dait sich die Haut immer mal erholen kann.
LG gerit

Re: Argh, sommersprossen!!

Hihi!
Mach Dir nichts draus, ich sehe auch ein bischen aus wie ins Gesicht gesch.... *g*
Mein Mann mein: Ist doch süß!!
Das muss Liebe sein.
LG,
Luna 30+0

Re: Argh, sommersprossen!!

Hallo Isabel,
feru dich doch, dass du wenigstens süße Sommersprossen bekommst. Ich habe nur einen großen braunen Fleck auf der Nase bekommen und mich beim Waschen gewundert, warum ich den "Dreck" nicht abbekomme. Den Ausschlag unterm Ring habe ich auch bekommen und der hat sich noch über die ganze Haut verteilt. Der Hautarzt hat ein Hautexzem festgestellt (hatte ich vorher noch nie). Ich muss jetzt nach jedem Händeaschen die Hände sehr gründlich trocknen und eine sehr fettige Salbe draufschmieren. Seither habe ich keine Probleme mehr. Versuch es einfach mal aus!
LG Nadine 35. SSW

Da bin ich ja beruhigt..

...das es euch auch so geht. Vor allem das mit dem ring hat mir sorgen gemacht, ich dachte schon, ich muß ihn jetzt an ner kette um den hals tragen oder so;-)
Werd ihn jetzt erst mal an der linken hand tragen und öfters mal abmachen.
LG
Isabel

Re: Argh, sommersprossen!!

Sommersprossen sind doch total süß, finde ich! Habe ich schon immer gemocht, wenn ich Menschen mit Sommerprossen gesehen habe.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (36+0)

Ich habe schon immer Sommersprossen

Also, bin schon etwas traurig, wir ihr über Sommersprossen denkt. Ich habe die schon immer, vor allem im Gesicht.
Mein Spruch ist immer:
Ein Gesicht ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!!!!!!!

will auch Sprossen.....und habe Flecken...

Hi,
habe sowohl rechts als auch links Dreiecke unter den Augen und auf der Stirn über den rechten Augen ein 4-Fingerbreiten-Fleck.
Sieht insgesamt so aus, als hätte ich mich falsch geschminkt..*grins*
Liebe Grüße, Ines, 33+6,
die am Sa erstmal Sonnencreme kaufen geht.

Re: Argh, sommersprossen!!

Hallo Isabel, ich habe mich schon die ganze Zeit auf meine Sommersprossen gefreut und bin froh, dass ich endlich welche habe. Mein Mann findet die auch total süß! Ich habe aber auch immer schon welche auf der Nase gehabt. Liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen