Suchen Menü

Argh - krabbeln-sitzen-stehen im bett...

Hallihallo,
hab es ja schon öfters hier gelesen, jetzt hats uns wohl auch erwischt. Wenn ich nils zum schlafen hinlegen will, fängt er sofort an, durchs bett zu krabbeln, sich hinzusetzen oder aufzustehen. Meistens begleitet von geheule, mit schlafen ist dann natürlich nix, obwohl er todmüde ist. In den letzten tagen oft tagsüber, heute auch schon am abend. Wie lange dauert denn diese phase(wenn es denn eine ist*hoff*) ??
LG
Isabel+nils38w1t der heute abend mit geschrei eingeschlafen ist
Bisherige Antworten

Re: Argh - krabbeln-sitzen-stehen im bett...

Hallo Isabel, bei Franca hat es ungefähr 6 Wochen gedauert, erst krabbeln im Bett (mit Kopf anhauen am Bettende), dann sitzen und stehen. Franca ist allerdings abends eingeschlafen und hat Nachts mit geschlossenen Augen im Schlaf geübt (und dabei geschrien). Es hört wieder auf, keine Angst *g*. LG, Anja

Ich hoffe du hast recht...

Ich bin nähmlich auch leidgeplagt, gut 2 wochen haben wir schon *hoff*
lg Serena

Re: Ich hoffe du hast recht...

Hallo Serena, wird schon wieder! Ich schicke allen Leidgeplagten mal ein bißchen Energie, konnte ja jetzt schon wieder ein paar Tage tanken! LG, Anja

Re: Argh - krabbeln-sitzen-stehen im bett...

Hallo,
das haben wir auch gehabt bzw. hätten es immer noch. Zum einen hat geholfen, daß ich Mia früher zum Schlafen hinlege - fast ne Stunde. Sie ist durch die Krabbelei und Steherei um kurz nach sieben schon fix und alle und ich lasse sie bei mir auf dem Bett einschlafen und leg sie dann in ihr Bett.
Verwöhnen? Vielleicht - weiß ich nicht. Aber so schläft sie wenigstens innerhalb von 10min ein und selbst das ist nicht immer so problemlos. Sie wälzt sich hin und her, robbt vorwärts und weint auch manchmal los. Aber es geht wenigstens. Im Bett ist es wie eine Manie, daß sie sich hochzieht obwohl sie komplett kaputt ist.
Ach ja - angefangen hat es vor ca. 8 Wochen und seit 4 Wochen habe ich es auch schon geschnallt sie früher hinzulegen.
Viel Erfolg mit Nils!
Sonnige Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen