Suchen Menü

Arbeitstage

Hallo Mädels,
habt Ihr schonmal nachgezählt, wieviele Tage Ihr noch arbeiten müßt??? Ich habe mir mal die Mühe heute gemacht: es sind noch gewau 33 Tage!!!! (Woe und Urlaubstage nicht mitgerechnet) Dann wars das erstmal. Kann es mir noch garnicht vorstellen. Huch, Krümmel turnt rum und freut sich wohl auch wenn wir endlich mal mehr Zeit für uns haben...#
LG Gaby 24+0
Bisherige Antworten

Re: Arbeitstage

Hallo Gaby!!!!
Ja hab auch gezählt und bin bei 28 Tagen gelandet wenn ich richtig gezählt hab.Ich freu mich riesig darauf kann es mir noch gar nicht vorstellen den ganzen Tag zuhause zu sein (Hausfrau und Mutter) klingt komisch oder????
LG ELA 25+0

Re: Arbeitstage

Hi Ela,
kannst Du Dir das vorstellen nur Hausfrau und Mutter zu sein?? Ich nicht. Hoffentlich wird mein Kleiner verhältnismäßig ruhig, damit ich auch gut was unternehmen kann oder irgendwas nebenbei machen kann...Aber in erster Linie zählt natürlich mein Kleiner!!!!!!!
Viel Spaß noch für die letzten Tage
LG Gaby

Re: Arbeitstage

Hallo Gaby!!!!!
So richtig vorstellen kann ich mir das auch noch nicht aber wir haben es uns ja so ausgesucht. Ich freu mich tierisch auf meine Kleine. Ob es auf Dauer alles ist was ich machen möchte keine Ahnung ich denke das mich das nicht so ganz ausfüllt.
Erstmal sehen wie alles so klappt bin total gespannt wie das Leben als Hausfrau und Mutter so ist es hat alles Vor-und Nachteile.
LG ELA 25+1

Re: Arbeitstage

Hallo Gaby!
Ich hab auch schon gezählt...bei mir sind es noch 47 Arbeitstage, einschl. heute! So richtig vorstellen kann ich mir das auch noch nicht, aber ich freu mich riesig drauf!
Liebe Grüße
Melanie

Mit heute noch 50 AT (o.T.) LG -->

Bei mir nur mehr 31 AT!Nehme vorher Urlaub.Masha

Re: Arbeitstage

Hallo Gaby,
bin diese Woche krank geschrieben, danach sind es nur noch 25 AT, der Rest ist Urlaub, echt irre
LG cLaudia + Carina inside heute 24+0

28 mal aufstehen! :-)

Hi,
also ich muss noch 28 mal auf der Arbeit erscheinen und dann bleibe ich zu Hause... Mein termin ist am 10.05. d. h. ab 28.03. Mutterschutz und noch 19 Tage Urlaub, ich freue mich wahnsinnig drauf
Nikey
24+3

Re: 28 mal aufstehen! :-)

Hi Nickey,
ich habe am 12.5. Termin und bin am 28.03. auch das letztemal auf der Arbeit...aber ist schon komisch, oder!?
LG Gaby

*ächz* 82 Tage noch ( ./.10 Tage urlaub).. o.T.

.

nur noch 48 Tage!! Juchhuuuu! (o. T.) :-)))))

48 Arbeitstage, kommt mir aber noch ewig vor. o.t.

Geht bestimmt schneller um, als wir denken! LG o.T

noch 51 AT netto (ohne WE und Urlaub) !! Ächz! ot

Re: Arbeitstage

Ach was ist das schön Euch alles mal daran zu erinnern das wir nicht mehr lange "voll berufstätig" sind...Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt.#
LG Gaby 24+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen