Suchen Menü

Arbeite wieder!

Hallo ihr Lieben!
Seit Montag gehe ich wieder arbeiten und es tut mir richtig gut. Hier habe ich viel Ablenkung und ich habe glücklicherweise noch nicht alles vergessen. Bin froh daß ich mich dazu entschieden habe so schnell wieder einzusteigen.
Gestern hat meine Rückbildungsgymnastik angefangen. Ich bekomme von der Krankenkasse einen Einzelkurs bezahlt. Da bin ich wirklich glücklich drüber. Ich hätte es nicht ertragen können einen Kurs mit glücklichen Mamas und ihren glücklichen Babys zu besuchen.
Es tut mir auch noch ganz schön weh hier bei euch zu sein. Ich werd mich also ganz schnell wieder verabschieden.
Wir gehen übrigens jeden Tag auf den Friedhof und besuchen unseren Schatz. Die Kränze von der Beerdigung sind jetzt verwelkt. Am Wochenende wollen wir das erste Mal pflanzen. Sie soll einen wunderschönen Platz haben!
Liebe Grüße an euch alle und paßt gut auf eure Familien auf!
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Arbeite wieder!

Ich bin eher eine ruhige Leserin die dich ganzzzzzzzz fest in den Armen nimmt...
LG
Elke

Re: Arbeite wieder!

ich drück dich ganz fest und wünche dir das beste der Welt für die Zukunft
LG Helena

Alles, alles liebe für Deine Zukunft!oT,mlg Serena

Re: Arbeite wieder!

Hallo Melanie,
ich bewundere Dich das Du so viel Kraft hast und so schnell wieder Deinen Weg gefunden hast. Ich wünsche Dir viel viel Glück und nur das Beste für die Zukunft!!
LG Doreen

Re: Arbeite wieder!

Liebe Melanie,
schön, wieder von Dir zu lesen! Ich finde es gut, dass die Krankenkasse diesen Einzelkurs bezahlt. Ich denke, mir würde es genauso gehen und kann Dich da sehr gut verstehen.
Wenn Du heute wieder zu Deiner Kleinen gehst, dann erzähle ihr doch bitte von den vielen Menschen hier, die an sie denken...
Fühl Dich ganz doll gedrückt und laß doch ab und zu wieder was von Dir lesen, wenn Du die Kraft dazu hast, aber auch nur dann, wenn Du magst.
Für Euch alles Liebe und viele Grüße!
Nuray

Re: Arbeite wieder!

Hallo Melanie,
das war bestimmt die richtige Entscheidung, wieder arbeiten zu gehen! Ich hoffe, das bringt Dir etwas Abstand von allem und hilft Dir. Ich denke nach wie vor sehr oft an Euch und Euren kleinen Schatz. Alles Liebe und Gute von mir für Deinen weiteren Weg!
Liebe Grüsse
Leene

Re: Arbeite wieder!

hallomelanie,
ich freue mich, von euch zu hören. ich denke auch sehr oft an euch, wie wohl eine ganze menge von uns. deine kleine ist ganz sicher sehr stolz auf ihre eltern; so wie ihr es meistert. ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.
ich wünsche ganz viel kraft, alles liebe und gute und ich freue mich immer, wenn du dich mal wieder meldest!!!!!
ganz feste umarmung,
katrin

Re: Arbeite wieder!

liebe melanie!
wir wünschen dir von herzen alles liebe und gute und hoffen, dass du dich im arbeitsleben und auch sonst ein wenig zurechtfindest!!! wir bewundern dich wie du alles meisterst und hoffen die blumen auf dem kleinen grab werden strahlender blühen, als irgentwo sonst.
glg simone und ihr mann stefan

Re: Arbeite wieder!

Liebe Melanie,
es ist sicher gut, dass du etwas Ablenkung hast. Zu Hause würde dir doch sicher die Decke gewaltig auf den Kopf fallen.
Ich wünsche dir noch viel Kraft und Stärke für die Zukunft
Lieben Gruß Toto

Re: Arbeite wieder!

Liebe Melanie, ich wünsche Euch alles Gute für Eure Zukunft und weiterhin viel Kraft! Viele Grüße, shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen