Suchen Menü

Aptamil AR??

Hallo ihr Lieben,
bin sonst eine eher stille "Mitleserin", aber ich hätte da mal eine Frage: Also, mein Sohn Jonathan (4Monate) spuckt nach jeder Stillmahlzeit und nach jedem Fläschchen und zwar wirklich viel und auch noch 2h später. Jetzt hab ich gehört das es von Milupa diese AR NAhrung gibt extra für "Spuckkinder". Kennt sich jemand damit aus? Kann ich die einfach so geben wie die andere Nahrung auch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Ronja
Bisherige Antworten

Re: Aptamil AR??

Hallo,
also meiner bekommt AR aber nur weil er die andere im Schwall nach jeder Mahlzeit gespuckt hat.
Ich würde dies mit dem KA absprechen ,denn spucken dürfen sie.
LG Bine

hallo geb zwar nicht diese nahrung aber mein kind hatt das auch schon seid sie 4wochen war , leider jetzt immer noch aber nur bei der milch wenn ich die nicht andicken würd.
ich gebe immer das nestagel ,ist mir lieber weil wollt die nahrung auch nicht umstellen das bekommt man in der apotheke .
also wenn ichs gebe dann spuckt sie echt nichts mehr , meine ist oder war genauso wie deiner auch nach 2stunden kam immer noch was aber seid ich das gebe ist alles gut das soll ja auch von allein wieder weg gehen wenn sie feste nahrung bekommen , also kann dir da nur das nestagel empfehlen wenn du die nahrung nicht umstellen magst bekommst in der apotheke
claudia +emma 14w+3tage

Hallo, ich hab das mal probehalber gegeben und hat es gut funktioniert. Anna hat gar nicht gespuckt, sonst andauernd und immer viel. Ich habe es dann aber wieder weggelassen, weil ich lieber nach Bedarf füttern wollte und das geht halt nur mit Pre. Aber funktionieren tut es. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen