Aptamil AR??
bin sonst eine eher stille "Mitleserin", aber ich hätte da mal eine Frage: Also, mein Sohn Jonathan (4Monate) spuckt nach jeder Stillmahlzeit und nach jedem Fläschchen und zwar wirklich viel und auch noch 2h später. Jetzt hab ich gehört das es von Milupa diese AR NAhrung gibt extra für "Spuckkinder". Kennt sich jemand damit aus? Kann ich die einfach so geben wie die andere Nahrung auch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Ronja
Re: Aptamil AR??
also meiner bekommt AR aber nur weil er die andere im Schwall nach jeder Mahlzeit gespuckt hat.
Ich würde dies mit dem KA absprechen ,denn spucken dürfen sie.
LG Bine
ich gebe immer das nestagel ,ist mir lieber weil wollt die nahrung auch nicht umstellen das bekommt man in der apotheke .
also wenn ichs gebe dann spuckt sie echt nichts mehr , meine ist oder war genauso wie deiner auch nach 2stunden kam immer noch was aber seid ich das gebe ist alles gut das soll ja auch von allein wieder weg gehen wenn sie feste nahrung bekommen , also kann dir da nur das nestagel empfehlen wenn du die nahrung nicht umstellen magst bekommst in der apotheke
claudia +emma 14w+3tage
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen