Suchen Menü

Appetitlosigkeit oder Zahnen??Bin ratlos.

Hallo ihr Lieben,
bei uns gibt es mal wieder ein Essenproblem. Lara Vanessa ißt seit Samstag total schlecht, alles was ich ihr anbiete verneint sie! Und wenn sie dann doch mal was von mir nimmt, beißt sie ein oder zweimal ab und wirft es dann wieder weg oder gibt es mir zurück. Dazu kommt auch noch, daß sie seit Samstag oder Sonntag Dünnpfiff (nennt man das überall so) hat, also ist ihr Stuhl total wässrig. Kann das am Zahnen liegen, ihre Eckzähne kann man schon sehen, aber sie sind halt noch nicht durchgebrochen. Ein bißchen nölig&anhänglich ist sie auch, aber durchschlafen tut sie trotzdem noch. Was soll ich tun? Kann es am Zahnen liegen oder habt ihr Tipps/Erfahrungen?!
MfG
Steffi & Lara Vanessa, die gerade ihre Wickelkommode ausräumt
Bisherige Antworten

Re: Appetitlosigkeit oder Zahnen??Bin ratlos.

Hallo
Hmm...also zuerst einmal man nennt das bei uns auch Dünnpfiff :-)
Cita mochte gestern auch nicht essen, keine Spaghetti (Sie liebt die) keinen Brei, nur Milch wollte sie. Am Abend ass sie dann noch ein ganzes Madarinen Jogurt.
Könnte natürlich schon das zahnen sein...das je nachdem was sie isst, ihr das weh tut...
Sorry das ich Dir nicht weiter helfen kann..gibst ihr Milch das sie zumindest was isst, und wenn sie länger Dünnpfiff hat am besten mal am Doc anrufen, und schauen das sie genung drinkt, wegen der Flüssigkeit.
Gute Besserung für Lara und liebe Grüsse Binta

Re: Appetitlosigkeit oder Zahnen??Bin ratlos.

Hallo Steffi,
bei uns wird während des Zahnens sehr wenig gegessen und dafür mehr gestillt. Durchfall / Wundsein ist "normal", aber sie kauen und beißen ja auch an allem herum und nehmen dadurch mehr Bakterien auf.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen