Apothekerin und die Warnung ;-) (lustig)
Also ich war gestern beim FA (28.SSW) . Und es ist eigentlich alles ok (Baby liegt in BEL). Mein Eisen-Wert ist wieder fast ok, aber ich habe immernoch weiße Blutkörperchen im Urin. Dann müssen wir wohl Antibiotika nehmen. Ich habe insgesamt 6 Kilo zugenommen und einen ordentlichen Bauch...so dass fremde Leute mich schon ansprechen. Ich gehe also zur Apotheke, die gerade in der Nähe ist und will mein Rezept einlösen. Eine junge Frau kommt händigt mir das Antibiotika aus ,und ich frage, ob ich bei der Einnahme wegen Eisen und Magnesium was beachten muss. Naja ich sollte Pausen einlegen dazwischen, meint Sie höflich, und es kann sein das die Pille nicht wirkt ,wegen dem Antibiotika. Ich starrte Sie an, mein Freund hatte sein Mund nicht schliessen können , ich dachte an versteckte Kamera oder so. Sie verstand nicht warum ich schweigte.... ich fasste meinen Bauch an und meinte ich bin schwanger, da kann nix mehr versagen. Sie lächelte dann etwas schüchtern und fragte ob ich Freiöl -Proben haben möchte ...klaro.
Mein Freund und ich mussten dann später lachen und die Situation war doch schon lustig. Werde mir wohl eine Jacke +Pulli +T-Shirt kaufen , wo draufsteht bin nicht dick sondern Schwanger. ;-))
Schönen Tag noch Liebe Grüße Sandra +AJ (28.SSW)
erklärung ;o)
lg
luna
Re: erklärung ;o)
Vielleicht ist das eine Erklärung. Obwohl der Kunde vor mir ein alter Mann war. Bin ihr (der Apothekerin) auch nicht böse aber es ist schön witzig. Wenn man schwanger ist denkt man alles im Leben dreht sich um das neue Leben in einem, und nicht um die Einnahme einer Anti-Baby-Pille ;-))
Re: erklärung ;o)
Re: Apothekerin und die Warnung ;-) (lustig)
Vor allem, wenn man es doch sehen müsste ;-)
*g* Das war echt gut.
LG
gerit, immernoch grinsend
Frage wegen weißer Blutkörperchen
GLG Isabel Susanne
Re: Frage wegen weißer Blutkörperchen
Also bei mir wurde schon vor vier Wochen Leukozyten festgestellt. Da meinte er nur ich soll oft auf Toilette gehen unddie Bakterien ausspülen, wenn es nicht hilft dann sollte ich Antibiotika nehmen. Nun 4 Wocehn später habe ich diese Leukos immernoch...... ich habe jedoch keine Schmerzen beim Wasserlassen und mein häufiger Gang zum Klo habe ich mir durch die Schwangerschaft erklärt.
Weiß nicht ob Du dir Gedanken machen sollst....mmhh kannst ja nochmal telefonisch deine FÄ oder hebamme fragen. Mein FA meinte nur ich soll nächsten Freitag Kontroll-pipi abgeben. Und wenn es nicht weg geht können diese Bakterien wandern und ggf. auch Wehen auslösen. Will dich nicht verunsichern in den letzten 4 Wochen ohne Behandlung ist ja bei mir auch nix passiert. Habe mich schön warm gehalten - immer strumpfhose - und trinke jetzt auch mehr.
Liebe Grüße sandra
Hmm eigentlich ist mein Bauch nicht zu übersehen ;o)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen