Suchen Menü

Antworten zum "schwarzen Schaf" ( Wichteln )

Hallo ihr Süßen,
also das "schwarze" Schaf unter uns- wegen dem Wichteln- ist leider nicht hier ( Sie schreibt auch im Forum nicht mit ) oder wenn seeeeeeehr selten. Wir ( nadjeschda und ich ) erreichen sie nicht. Keine Mail, per Tel. nicht- gar nichts...( Ich hoffe nur es ist nichts schlimmes passiert )
Wenn wir 2005 wieder Wichteln sollten- wäre es dann wohl besser ohne diese Person- denn nun weiß ich auch, das sie es letztes Jahr auch nicht so ernst genommen hat ( Das ärgert mich ja so! Ich wußte es leider nicht vorher- sonst wäre sie nicht wieder dazu gekommen! ) *aufreg*
Naja nun ist es leider zu spät...
Egal ich finde es sooo klasse die nun anbieten- derjenigen die nichts bekommen wird- was zu schicken. Danke ihr seid soooo klasse! *knuddel* Ich werde auch was verschicken, damit sie auch ein tolles Wichtelweihnachten bekommt!
Liebe Grüße Nicole
Bisherige Antworten

Re: Antworten zum "schwarzen Schaf" ( Wichteln )

Hallo Nicole,
ich finde schon, daß Ihr hier auf öffentlich sagen solltet, wer das schwarze Schaf ist. Denn nette Antworten, bei denen ich Zeit und Mühe investiere, würde ich nicht gerne jemandem mit Absahner-Mentalität schreiben.
LG Sibylle, die nun weiss, dass ihr Päckchen unterwegs ist ! *seufzerleichtertbin*
Zwei Jahre hintereinander ??? Kann ja wohl echt nicht sein.

Re: Antworten zum "schwarzen Schaf" ( Wichteln )

Hallo Sibylle,
ich schließe mich Dir da ganz und vollkommen an!
LG Tina

Teilen?

Vielleicht können wir ja Teilen, so wie bei Melanie/Wurzelefee,ich bin gerene bereit1-2 ? zu überweisen!!
Schreibt mir doch die Kontonr derjenigen die as extra Paket schickt bitte!
Ich bin auch der Meinung ihr könnt ruhig sagen wers ist(Nic), weil damit muss man rechnen va. wenn sie Wiederhohlungstäterein ist *mist Meine Tastatur ist voll im Eimer, alles 10x tippen muss*
lg Serena

Huhu, bei Tchibo gibts ne Funktastatur ;-) glg

Haben eh noch eine rumliegen, müsste nur umstecken

-bin aber zu faul ;-)(Wobei es ist schon Mühsam va. Leerzeichen nimmt sie fast nicht mehr)
lg Serena

Dann musst Du halt weiter drauf rumhacken... :-)

Re: Antworten zum "schwarzen Schaf" ( Wichteln )

Huhu Nicole,
bin auch bereit 2? zu "spenden" :-), wenn jetzt noch ein paar mitmachen, bekommen wir doch noch was schönes zusammen :-).
LG, Melanie

Re: Antworten zum "schwarzen Schaf" ( Wichteln )

Huhu ihr Lieben,
also ich finde es echt toll, dass ihr euch alle so engagiert und finde die Idee, dass sich ein paar an einem Geschenk für die "Wichtellose" beteiligen toll und bin auch bereit ein Päckchen zu schicken. Ich habe hier eh schon was vorbereitet und kaufe gerne noch etwas dazu.
Vielleicht schickt der Wichtel ja aber doch noch was ab, was ich leider nicht glaube. Dann würde die Person eben 2 Geschenke bekommen oder nur eins.
Grüßle Nadine

Würde mich auch beteiligen mit einer "Spende" glg

Ich spende auch!!!!

ich würd auch gerne was geben LG bianka

Ich wäre auch bei der Spendenaktion dabei. LG

Lege auch gerne noch was drauf!! glG

ich schließe mich Sibylle an...es sollte schon

öffentlich gemacht werden!!!
traurige Grüsse Tina

finde ich auch...

...die Person sollte ruhig öffentlich bekanntgegeben werden. Ich finds echt ne sauerei, sich beim wichteln anzumelden, geschenk abzusahnen und selber nichts zu verschicken. Und das man es nicht geschafft hat kann keiner erzählen, es war ja wohl zeit genug was zu kaufen und zu versenden...
LG
Isabel, die auch gern was für die übriggebliebenen wichtelkinder spenden würde

würde auch was dazugeben!

Hi,
leider hab ich gaaaar keine Zeit mehr, um noch eins zu packen, aber wäre auch bereit, 1-2 Euros zu spenden. Gebt einfach Bescheid, ob und wohin, ok?
LG Leene und Clara 18 Monate und Zwerg 31+0

Bin auch mit dabei !!!!

Haaallllooo!

Ihr seid alle so lieb, echt! Ich war ein paar Tage nicht hier und hab das hier alles verpasst, jetzt lese ich das und bin ganz gerührt!!! Was sind wir doch für eine tolle Truppe!!!
Liebe, liebe Gruße Ute

Re: Antworten zum "schwarzen Schaf" ( Wichteln )

bevor ich`s vergesse, ich gebe natürlich auch was dazu, wenn noch jemand leer ausgehen sollte - was ich nicht hoffe !!!!
meins ist heute angekommen.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen