Suchen Menü

Antwort Dame mit Hut !

Hallo, Ihr Lieben,
herzlichen Dank an alle (Bianka, Grit, Elke, Steffi, Utsie, Ellipirelli, Anja, Martina, Nuray, Serena, Shalott, Yvonne) dir mir auf das "Dame-mit-Hut"-Posting geantwortet haben ! Ihr seid echt süß, die Komplimente gehen runter wie Öl !!! *rotwerd*
Elke: Ich kann mittlerweile ganz gut sächsisch, sehr zur Freude meiner Umgebung ! ;-) hört sisch eefach niedlisch on !
Yvonne: Was ist denn ein Schnartzer ? Ich habe mal eine zeitlang in der Oberlausitz gearbeitet, und dachte zuerst, es seien einige aus den USA eingewandert.... *gg*
Steffi: Tja, schöne Beißerchen, was ?! Sind jetzt 12 (in Worten: ZWÖLF!!!), 2 kommen gerade noch... *gg*
Und das mit dem Lesen, naja, sie kann immer noch bloß Mama und Da ! sagen... Aber sie liest, ehrlich !!! *ggg*
Anja: Eine Uni haben wir leider noch nicht gefunden, denn die verlangen, daß die Studenten trocken sind... :-( weil die Hiwis keine Windeln wechseln wollen... (Feiglinge !)
Wenn ich eine hab, sage ich Dir bescheid, dann immatrikulieren wir beide an der gleichen Uni...
Martina: Aber nicht mein ganzes Kind vollsabbern *gg* !
Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Antwort Dame mit Hut !

Hi Sibylle!
Hihi, bin auch gerade noch mal dazu gekomemn mir deine Bilder im Profil anzuschauen! Da sind ja echt ein paar supersüße Bilder bei! Das bild mit der zeitung ist echt klasse! ist ´ne echt goldige "Motte"!
GLG Bärbel

Ein Schnartzcher ist ein Spatz! *piep* LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen