Suchen Menü

Anton isst nicht... Was mache ich nur???

Hallo Ihr Lieben!
Anton mag schon seit Wochen nicht richtig essen. Er hat jetzt fast zwei Kilo abgenommen...
Der Kinderarzt meint, dass er sich schon holt was er braucht aber langsam mache ich mir Sorgen. Er trinkt zwar recht viel aber trotzdem.
Wer kennt das auch? Ich habe das Gefühl als hat Anton überhaupt keine LUST zum essen. Er mag lieber Spielen...
Habt ihr nicht ein paar leckere Rezepte? Was essen eure Mäuse gerne?
Anton mag nur noch Pommes oder Schokoladenpudding *grins*.
Habt ihr Tipps?
Liebe Grüße,
Sandy :-)
Bisherige Antworten

Re: Anton isst nicht... Was mache ich nur???

Hallihallo, lies mal ein paar Beiträge weiter unten, "malinmotte" stellt ein Lieblingskochbuch der Kinder zusammen- sie sammelt gerade Rezepte
Gruß
Manu

Willkommen im Club!

Hallo Sandy,
mach Dir mal keinen Kopf. Wenn er überhaupt was ißt dann gehts doch. Lea ißt seit September nicht mehr richtig und ernährt sich seitdem hauptsächlich von Joghurt. Sie will kein richtiges Mittagessen mehr und ißt halt den ganzen Tag nur Joghurt, Kekse, Apfel und Gummibärchen. Ich mach mir da keinen Kopf mehr. Wenn sie nicht will, dann halt nicht. Lea nimmt aber auch nicht ab. Ihr Gewicht geht trotz dessen immer etwas nach oben. Tips hab ich leider dadurch auch nicht für Dich. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen