Suchen Menü

Anton darf in den Kindergarten

Hallo!
Gestern kam der Anruf vom Kiga. Anton darf gleich wenn er 3 wird in den Kiga gehen. Normalerweise hätte er noch bis September (wenn das neue Schuljahr anfängt) warten müssen. Bei uns sind die Plätze schon recht rar. Aber jetzt sind wohl 2 Kinder weg gezogen und dann kann er schon am 15.Mai gehen.
Hatte gleich einen richtigen Kloß im Hals und Tränen in den Augen als ich die Nachricht bekam. Sollte mein Kleiner schon so groß sein??
Jetzt heißt es erstmal Windel weg( sein zwar im Kiga kein Problem mit Windel, aber ich will das ungern) und Schnulli reduziern.
Anton freut sich ja schon tierisch. Er erzählt überall das er morgen in den Kindi geht ;-))
LG Marika
Bisherige Antworten

Re: Anton darf in den Kindergarten

Hi,
das ist toll! Ich hoffe, Anne-Sophie darf auch schon im März gehen. Da zieht auch ein Kind weg und dann wird ein Platz frei. Ich denke auch die ganze Zeit ob sie denn schon gross genug dazu ist? Aber sie redet den ganzen Tag und ist sehr aufgeschlossen. Mal sehen, ob es klappt. Jaja, die Kinder werden so schnell gross *schnüff*
glg Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen