Suchen Menü

Antirutsch-Knieschützer - gibts sowas???

Hallo,
unser Anton ist zur Zeit schwer dabei, sich im Vierfüßlerstand zu üben. Und da wir nur Parkettboden haben, habe ich mich gefragt, ob es sowas ähnliches wie bei den Antirutschsocken auch in Form von Knieschützern gibt? Dann würde er nicht so hin und herrutschen bei seinen Fortbewegungsversuchen...
Danke und viele Grüße,
sixfrites mit Anton, 24+6
Bisherige Antworten

Re: Antirutsch-Knieschützer - gibts sowas???

Hallo! Mh, Knieschützer zum Krabbeln habe ich grad vorhin entweder bei BabyWalz oder Jakoo gesehen - ob man da nicht rutscht, kann ich allerdings nicht mehr sagen, so genau hab ich mir die nicht angeschaut. LG Stefanie & Johanna 22W

Re: Antirutsch-Knieschützer - gibts sowas???

Hallo! Da fällt mir noch ein, dass es auch solche Stopper gibt, die man auf Socken aufbügeln kann (von Regia - eigentlich gibt´s von denen Sockenwolle), das funktioniert bestimmt auch auf den Knien von Strumpfhosen. LG Stefanie

Re: Antirutsch-Knieschützer - gibts sowas???

Hallo,
es gibt jetzt Krabbelsocken von Sterntaler.
da sin am Fußspan auch Noppen dran.
Ansonsten zerschneide doch einfach ein paar Rutschersocken und ziehe die Noppen übers Knie.
Und sonst gibt es im Bastelladen noch Plusterpens für Stoffe, die sollen auch eine Antirutschwirkung haben.
Gruß Steffi+Mia ( die auch versucht in den Vierfüßlerstand zu kommen)

Re: Antirutsch-Knieschützer - gibts sowas???

Hallo sixfrites,
solche Knieschützer habe ich gestern im Baby-Walz-Katalog gesehen. Den kannst du auch online bestellen.
LG, Anja

Re: Antirutsch-Knieschützer - gibts sowas???

Vielen Dank für Eure Tipps! Wünsche einen schönen Sonntag!
sixfrites
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen