Suchen Menü

Anna macht Witze!

Huhu,
der neueste Trend: Anna macht Witze! Zum Beispiel versteckt sie sich hinter dem Schrank, wenn ich sie bei der TM abhole. Dann wartet sie, bis ich "Anna Anna" rufend "suche" und springt dann lachend hinter dem Schrank hervor. Oder sie läuft hinter mich, wenn ich auf dem Stuhl sitze, piekst mich dann durch die Lehne in den Rücken, tut dann so, als wäre sie es nicht gewesen, lacht sich kaputt und sagt "pie pie".
Sooo süß!
Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: Anna macht Witze!

*lach*
Hört sich gut an. Das Versteckspiel treibt Julia auch oft mit uns, und wenn sie uns bzw. wir sie dann "gefunden" hat/haben, dann schmeißt sie sich fast weg vor lachen.
Ansonsten hält sie uns immer das, was sie gerade in der Hand hat (entweder was zu essen oder Spielzeug) hin, macht uns "neugierig" und freut sich dann nen Wolf, wenn sie es kurz bevor wir es "danke sagend" nehmen wollen, wieder wegzieht und kopfschüttelnd "nnneeeeeiiiin" sagt.
Echt witzig, die Kurzen. Und was sie schon alles raffen... Unglaublich
LG ANja

Re: Anna macht Witze!

Hallo Utsie,
echt süß, was die Kleinen schon drauf haben, nicht? Ich könnte mich dann auch immer wegschmeißen vor Lachen.
Neulich lag Nico im Bett auf Papas Seite - ganz bequem und als dieser hinzukam und den Kleinen fragte, ob er denn gut dort liegen würde, kam prompt die freche Antwort: "Ja."
*IoI*
Oft "erzählt" Nico kurz etwas und lacht dann los! Dann wieder Gebrabbel und Kichern. Da frage ich mich, was er uns wohl sagen will?
Putzig ist momentan sein Nachäffen. Es geht vom Telefonieren (gut gedoubelt *g*), bis zum Husten mit seiner Hand vor dem Mund, Sachen anziehen (Mütze, Schuhe und Socken am liebsten) und halt vieles mehr. Zu drollig, wenn er sich dann beim Haarefönen vor mich hinsetzt und seinen Kopf hinhält oder Haarewaschen, Rasieren etc. imitiert!
Eigentlich nicht witzig, aber trotzdem oft zu Lachen! Vor allem, weil er meist wie ein "Großer" sein will und oft ganz ernst bei der Sache ist! *g* Ob wir wohl auch immer so ernst gucken, wenn wir ihm die Socken anziehen? ;o)
Viel Spaß noch! :o)
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen