Suchen Menü

Anna ist schlimm krank und wir wieder da :-(

Hallo und Frohe Ostern! Anna ging es ja eigentlich wieder gut und wir sind dann am Freitag nachmittag gen Holland losgefahren. Anna war bei bester Laune und quietschfidel. In der Nacht zu Samstag hat sie dann viel geweint und wieder Fieber bekommen. Gestern ging es ihr dann so schlecht, dass wir wieder nach Hause gefahren sind und dort dirket zum Kindernotdienst gegangen sind.
Weil Anna so apathisch war und fast nichts gegessen und viel zu wenig getrunken hat, wollte der uns schon ins KH einweisen. Wir haben aber entschieden, dass wir erst noch mal versuchen, Anna zum Trinken zu bewegen. Das hat dann auch gut geklappt, sie liebt ja Milch und hat in der Nacht und heute auch Unmengen davon getrunken - so viel, dass sie das ganze Bett vollgepieselt hat :-O.
Aber es geht ihr trotzdem nicht viel besser, sie ist total schlapp, will nur schlafen (sie schläft sonst nie freiwillig!), nichts essen... Temperatur hat sie auch. Ich mache mir solche Sorgen, aber wenn wir jetzt zum Arzt gehen, kann der ja auch nichts machen, er hätte uns ja nur ins KH eingewiesen, weil er Angst hatte, dass Anna austrocknet. Was ist das nur für ein blöder Virus, dass er sie so im Griff hat?!
Ich wünsche Euch trotzdem fröhliches Eiersuchen und drückt mal die Daumen, dass es Anna morgen besser geht und sie auch Ostereier suchen kann.
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Oh je, gute Besserung der kleinen Maus!

Re: Gute und baldige Besserung! LG

Re: Anna ist schlimm krank und wir wieder da :-(

Hallo Ute,
das ist ja alles schade, vor allem ist es so schrecklich, wenn die Kurzen krank sind. Ich vermute fast, dass Anna die Grippe hat - die grassiert ja im Moment. Und die Symptome klingen fast danach. Ich wünsche eurer Kurzen ganz rasch gute Besserung.
GlG Simone

Gute besserung für die kleine maus! LG

Gute Besserung Anna. Bei uns ist es ähnlich. ;-(

Re: Anna ist schlimm krank und wir wieder da :-(

Hallo Ute,
oje, Ihr Armen. Ich kenne das. Julia hat ja auch öfters mal Fieber, und wenn es so arg hoch ist klemmt sie auch nur an mir. Will auf mir schlafen, abhängen und mir nahe sein. Sie ist dann auch sehr teilnahmslos und wirkt apathisch. Ich gebe ihr dann die Nähe und lasse sie auch auf mir schlafen.
Trinken tut sie dann auch gut, nur essen will sie nie. Was ich aber verstehen kann. Wenn es mir nicht gut geht hab ich auch null Hunger.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen, Anna wird es hoffentlich bald besser gehen. Gibst du Ihr denn Medikamente? Hatte sie schon DreitageFieber?
Na ja, den Urlaub könnt ihr sicher irgendwann nachholen. Ich wünsche Anna eine gute Besserung und trotzdem noch frohe Ostern.
LG Anja

gute schnelle besserung wünschen wir...... glg

Oh je, gute Besserung :o)))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen