Suchen Menü

Anna ist krank :-(

Hallo, Anna hat 38,8 Fieber, aber ansonsten keine anderen Krankheitssymptome. Mein Freund ist gerade mit ihr zum Arzt gefahren. Und ich sitz hier auf der Arbeit und kann nicht weg, weil ich noch einen wichtigen Termin habe... Hoffentlich ist es nichts Schlimmes! Gruß ute
Bisherige Antworten

@ utsie

Hallo!
Wünsche deiner Maus gute Besserung!!! Niklas hatte am Freitag 40Grad Fieber gehabt, sonst Nichts.Bin Samstag zum Notdienst. Sie konnte mir aber auch nicht genau sagen warum er Fieber hat, vermutete aber er könne eine Grippe bekommen oder Mittelohrentzündung. Erst am Sonntag fing seine Nase an zu laufen.Und seit gestern hat er auch noch starken Husten dazu bekommen. Muß morgen wieder zum Arzt.Hoffentlich ist es nichts ernstes. Nachts schläft er so gut wie gar nicht, weil er kaum Luft bekommt und fängt immer wieder an zu weinen.
Hast du eigentlich schon was von Mama Jenny gehört?
LG Melanie

Re: @ utsie

Hi, na das kann ja heiter werden... Nein, Mama Jenny hat mir nicht geantwortet. Mache mir große Sorgen deshalb! Gruss utsie

Re: @ utsie

Hallo!
Ich auch so langsam! Aber vielleicht überbewerten wir das auch.Dennoch, so ganz will mir das nicht aus dem Kopf, gerade,weil sie doch solche Angst hatte, daß ihr Mann sie rausschmeißt, wenn sie wieder schwanger ist.
Hoffe mal, sie meldet sich bald.
LG Melanie

ohje, dann mal gute Besserung!! o.T., aber LG

Auch von uns gute Besserung! LG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen