Suchen Menü

Anna immer kränker

Hallo, ich bin echt verzweifelt und weiß nicht, was mit Anna los ist. Sie hat jetzt zwar kein Fieber mehr, aber sie will weiterhin nichts essen und trinkt nichts ausser Milch. Die meiste Zeit weint sie und will schlafen. Was kann das nur sein? Mein Mann geht jetzt nochmal mit ihr zum Arzt. Und ich muss wieder von der Arbeit nach Hause. Mensch, so geht das nicht mehr weiter, vor allem mache ich mir solche Sorgen, weil Anna seit einer Woche quasi nichts gegessen hat! Und weil sie so anders ist als sonst. Sie lacht nicht mehr, spielt nicht mehr, sagt nichts mehr ausser "Nein". Ich hoffe, unser KiA nimmt das ernst!
Ich berichte, wenn ich mehr weiß.
Gruss Ute
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Ich hoffe es geht anna wirklich blad besser!
Corvin hatte allerdings auch mal so einen Milchphase nach einer Krankheit, ging von alleine weg als er ganz gesund war!
lg Serena

Re: Anna immer kränker

Hi Ute!
Ich drücke Euch alle Daumen, daß es Anna bald besser geht, und daß der KiA irgendeine Erklärung dafür findet!
LG Sabina, die sich die Daumen blau drücken wird!!!!

Gute Besserung der kleinen Maus!!! toi toi toi..lG

Och Mensch, die arme kleine Maus!

Hallo Ute! Och Mensch...was hat Anna denn nur? Ich würde mir auch die größten Sorgen machen und ich hoffe mit Euch, das der Kinderarzt endlich ´ne Diagnose stellt, damit ihr Anna irgendwie helfen könnt! Schnell gute Besserung!
LG Bärbel

Re: Anna immer kränker

Hallo Ute,
vielleicht kann ich dich etwas beruhigen, wenn ich dir sage, dass ich das von meinen beiden Töchtern auch kenne. Nachdem sie krank waren brauchen sie immer noch einige Zeit, bis sie sich voll ganz erholt haben und ist eine Woche gleich vorbei.
Ich wünsche euch trotzdem schnelle Besserung!
LG Andrea

Re: Anna immer kränker

Och Mensch!
Ich drücke euch die Daumen, dass der KiA das endlich echt ernst nimmt und es der Maus ganz schnell besser geht!
glG My

Re: Anna immer kränker

Buah Ute,
das hört sich ja nicht wirklich gut an. Ich drück euch die
Daumen dass der Arzt es ernst nimmt.
a liaba Gruass
Martina

Gute Besserung & gedrückte Daumen! GLG->

Re: Anna immer kränker

Hallo Ute,
das klingt ja nicht gut. Ich kann Deine Sorgen gut verstehen, denn wenn sie sich soo anders verhält, würde ich auch alarmiert sein. Wahrscheinlich sind es aber die Nachwehen der Krankheit. Oder glaubst Du, daß sie Schmerzen hat ?
Gut, daß Ihr nochmal zum Arzt mit ihr geht, bitte berichte, was rausgekommen ist, ja ?
Daß sie so lange nichts gegessen hat, ist nicht schlimm, wenn sie ja wenigstens trinkt. Das hat sie sich ruckzuck wieder "angefressen", wenn es ihr wieder richtig gut geht.
Ich wünsche Euch GUTE BESSERUNG !!!
LG Sibylle

Und Ute??? Was sagt der Arzt???

Wünsche Anna auf jeden Fall auch weiterhin gute Besserung!
LG Elke

Re: Und Ute??? Was sagt der Arzt???

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir haben so viel um die Ohren. Anna geht es jetzt wieder besser, sie hat nur leider so einige Macken bzw. Eigenarten nach der Krankheit beibehalten. Ich werde dazu gleich noch was posten. Dir lieben Dank für Deine Anteilnahme! Gruss Ute

Re: Anna immer kränker

Hallo
Das kann echt die Grippe sein, war bei uns auch so..obwohl dann das Fieber weg war, war sie noch ca. 2 Tage extrem schlecht drauf, müde, nörgelig, kein Appetit.
Bin gespannt, was der Arzt sagt...wenigstens trinkt sie noch.
LG und gute Besserung
Clac

Ja, was sagt der Arzt???

Hallo Ute,
auch von mir zwei feste gedrückte Daumen. Hoffentlich gehts der kleinen Maus bald besser...
LG Sigrid

Gute besserung!

Hoffentlich findet der kia was es ist und eurer maus gehts bald besser!
GLG
Isabel

Gute Besserung und hoffentlich bald! *toitoitoi*LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen