Suchen Menü

Anja allein zu Haus....

... nicht, daß das was ungewöhnliches ist, denn Julia ist ja zweimal in der Woche auch bei der Oma bzt. Tagesmutter.
Aber heute ist sie mit dem PAPA zum Babyschwimmen. Um 7.30 Uhr war sie wach, aber ich glaube nicht richtig ausgeschlafen. Milch trinken wollte sie auch nicht, und nun hoffe ich daß alles gut geht, denn wenn sie müde ist ist mit ihr nicht leicht Zuckerschlecken. Wenn sie dann im Bad so richtig abdreht dann Gute Nacht zusammen. Dann war mein Mann wahrscheinlich das letzte Mal alleine mit ihr weg.
Vor einigen Monaten hat er es schon mal gemacht, da war es okay, aber seit damals sind wir nur zusammen bzw. ich alleine gegangen.
Zudem ist meine freundin mit der Tochter heute nicht da, die hätte dann mithelfen können.
Oje....*lol*
Vor allem bekomme ich dann hinterher wiedr die "Schuld in die Schuhe geschoben", so von wegen warum schwimmen wenn sie noch müde ist, und warum trinkt sie nix....
Auha, ich freu mich schon*lach*
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Anja allein zu Haus....

Hallo Anja,
Olaf ist heute auchbeim Vaterpekip mit Mia.
Bin schon ganz gespannt wie Mia das so mitgemacht hat, da sie ihrem Papa ja sehr strak und oft ablehnt.
Außerdem ist sie super müde, da sie gestern Abend erst um 0:00h eingeschlafen ist.
LG Steffi

Re: Anja allein zu Haus....

Also, bei uns hat es wohl ganz gut geklappt. Am Schwimmen selbst ist sie derzeit weniger interessiert, lieber klettert sie am Beckenrand rum, befummelt die Gießkannen oder knabbert an den Gunmmienten rum.
Sie war supermüde, aber nun ist sie wieder wach, gerade mal ne Stunde geratzt. Ich glaube ich packe sie schnell ins Auto um ein paar Dinge zu erledigen, bevor sie ihr MIttagessen will.
LG Anja

Re: Anja allein zu Haus....

hallo anja,
beim pekip ist es bei allen kindern super gelaufen.
es waren aber alle kinder ruhiger und verhaltener, da ja nur die papis da waren.
mia hat sich wohl erschrocken wenn ein papa was gesagt hat und ist dann gleich schnell zu olaf gelaufen.
dafür war sie heute aber etwas mehr bei olaf.
sonst wehr sie sich ja immer gegen ihren papa und schreit ganz viel bei ihm.
vielleicht sollte sie mal öfter was mit ihm machen.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen