Suchen Menü

Angst vor dem Staubsauger?

hallo,
wollte ich vorhin saugen, damit naima wieder krabbeln kann und da fing sie immer an zu weinen, wenn sie den staubsauger hörte und krabbelte zu mir und wollte auf den arm. dann hab ich den ausgemacht, beim füttern lag der sauger immer noch in sichtweite und sie schaute die ganze zeit immer mit grossen augen dahin. ist mir letztens schon mal aufgefallen, dass sie anfing zu weinen und auf meinen arm wollte.... haben eure auch angst davor? bisher hatte sie da keine probleme mit.
LG Sarah mit Naima (*18.6.2003)
Bisherige Antworten

Re: Angst vor dem Staubsauger?

Hi! ;O)
Mir gehts auch so mit Lilly!
Ansonsten fetzt alles,was Krach macht und laut ist - AUSSER der Staubsauger!
Ich weiss auch nicht, was das sein kann! Den Handstaubsauger findet Lilly nämlich seeeehr interessant!
Vielleicht mag Naima heute bloss den Krach irgendwie nicht von dem Ding! Man mag ja selber manchmal auch einge Dinge irgendwie nicht so gern wie sonst!
Ansonsten hab ich leider keine andere Erklärung, bin aber gespannt auf die anderen Beiträge zu Deiner Frage!
Liebe Grüße,
Sylke

Re: Angst vor dem Staubsauger?

Hello Sarah ;o)
bin heute ich Schreiblaune. Also bei uns ist es genau anders herum. jolina kreischt und quarkt immer ganz laut sobald der Staubsauger auch nur angeschaltet wird. Nach dem Motto: Ich bin viel viel lauter als Du ! *ggggg* Sie lacht sich dabei schief und kriegt sich garnicht wieder ein.
LG Nici

oh mein Gott wat ein Deutsch *schäm* oT aber LG

Re: Angst vor dem Staubsauger?

Hallo Sarah,
also Carina steht total auf den Staubsauger, sie leibt das Ding.
Fängt gleich an hinterherzurobben und versucht immer die Kordel, sprich Kabel zu fangen.......
LG Claudia + Carina (30.4.03)

Re: Angst vor dem Staubsauger?

Hallo Sarah,
ist bei uns auch so!!
Anfangs fand sie es noch ganz witzig (im Baby-björn), jetzt hab ich sie meistens im Laufstall oder in ihrem Bett und sobald sie das Ding nur sieht, schaltet sie die Sirene ein!
Ich drück sie immer meinem Mann in den Arm, so aus dieser sicheren Position findet sie es zwar nicht toll aber sie ist da viel mutiger!
lG My

Re: Angst vor dem Staubsauger?

Hallo Sara, Dana hatte auch eine Zeit lang Angst vor dem Staubsauger, d. H. vor dem einen hat sie es immer noch, der ist so super laut (vom Aldi), da will sie auch immer auf den Arm. Bei dem anderen hat sie sich schon wieder beruhigt, der darf jetzt wieder laufen. LG Claudy

Re: Angst vor dem Staubsauger?

hallo sarah,
nils ist immer völlig fasziniert vom staubsauger und läßt ihn nicht aus den augen , aber geweint hat er noch nicht deswegen.
LG
Isabel+nils29w1t

Re: Angst vor dem Staubsauger?

Hi Sarah!
Marie hat auch das P in den Augen, wenn ich den Staubsauger schwingen will! Sie fängt fürchterlich an zu weinen, und will auch auf den Arm. Das geht schon seit Wochen so. Ich sauge immer nur, wenn mein Mann da ist, und sich um sie kümmern kann.
Marie kriegt auch beim Fönen ne Vollkrise (also wenn ich mich föne). Hoffentlich hört das bald auf!!!!
LG Sabina mit Panik- Else Marie *gg* (35+5)

Re: Angst vor dem Staubsauger?

Hallo Sarah,
Lynn schaut fasziniert. Als sie das erste Mal da sass
als ich Staubsaugte (Betonung auf ICH, weil ja sonst
meine Putzfee das macht..;-) ) hab ich den
Staubsauger auf die Minimale Staubsaugerstärke
eingeschaltet und ihr die Hand vor dir Röhre gehalten
um ihr zu zeigen was das Ding macht.
*wassolldassdennblick*. EInmal hab ich sie
draufgesetzt, aber da rutschte sie gleich wieder runter.
schöna Tag und a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen