Suchen Menü

Angriff der Kuschelbabys- Machen das eure auch?

Corvin hat ein neues Speil entdeckt, macht er vor allem wenn er schon etwas müde ist: Er steht auf meinem Schoß (oder auf Papas) und krallt sich an meinen Haaren fest, links und rechts vom Kopf (Bei Papa muß T-Shirt oder Ohren herhalten), dann reißt er den Mund auf (bzw auch schon vorher), und schlabbert mich ab. manchmal kaut er auch an meinem Kinn oder NAse rum. Irgendwie ja sehr süß, aber das an die Haare krallen tut schon weh!
lg Serena mit Corvin *16.6.03
Bisherige Antworten

Re: Angriff der Kuschelbabys- Machen das eure auch?

*lol* das kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor. Pierre macht das auch zu gern. und wenn ich dann nicht aufpass, wir noch in die Nase gebissen. FInd das auch immer ganz süß, aber es kann auch wehtun, gell. Mein Mann freut sich dann immer und feuert Pierre noch an.
LG gerit

Re: Angriff der Kuschelbabys- Machen das eure auch?

Kicher da musste ich doch schmunzeln.
Sarah-Michelle macht das auch aua sie kneift in die backen und dann kommt ihr offener mund kommt an meine backe dazu kommen lustige geräusche und ihre nasse zunge.
Ich weiss nicht warum sie das macht mir ist nur aufgefallen das sie das verstärkt macht wenn sie müde ist.
Aber das kbeifen und haare ziehn kann wirklich weh tun. witzig was für kraft unsre süssen doch haben
Liebe grüsse Bianka

Re: Angriff der Kuschelbabys- Machen das eure auch?

hallo serena,
das kenn ich auch. Nils krallt sich dabei zwar nicht an den haaren fest, aber kinn und nase schmecken ihm auch immer;-)
LG
Isabel+nils23w1t

noch was zum kinn lutschen...

...war heute beim GVK-Treffen und die eine mama hat erzählt, das ihr kleiner ihr letztens sogar nen knutschfleck am kinn verpasst hat, weil er so doll dran gesaugt hat *lach*
LG
Isabel+nils23w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen