Suchen Menü

Angina!!!!!!!

Nun hat Celine Angina und muß 10 Tage Medis nehmen ,
die hat seit gestern NAchmittag Fieber was ich dann wieder runter bekommen hab mit Parac. aber gegen 23 Uhr war unsre Nacht dann so gut wie rum da Celine nur noch geweint hat und immer 10 min. schläfchen eingelegt hat und das bis ich dann den Notarzt gerufen hab da sie nur noch gewimmert hat sie tat mir so leid und dann hat sie auch nach dem Arzt besuch nochmal 3 std. geschlafen dann ab zum Arzt und er hat eine Angina festgestellt ,jetzt schläft sie seid da hat aber schon wieder über 39,5 Fieber wenn ich sie heute Abend hin leg geb ich ihr noch ein Zäpfle ich hoffe die Nacht wird besser .........
Hatte von Euren Kids schon jemand Angina ?????
WEnn ja wie lang wie schlimm und was für Medis ???
Gruß von Tanja die sich eigentlich auch hinlegen sollte und statt dessen hier am Compi sitzt .
Bisherige Antworten

Re: Angina!!!!!!!

Hallo Tanja,
Milena hatte auch schon eine Angina. Damals hat sie den CEC-Saft bekommen. Den hat sie toll geschluckt. Kunststück, der riecht ja pappsüß. Den haben wir dann auch ca. 10 Tage genommen. Aber so schlimm wie bei Euch war das nicht. Also Nachts ging es mit dem Schlafen.
Ich wünsche Deiner kleinen gute Besserung und wünsche Euch eine ruhige Nacht.
LG Bianca

Re: Angina!!!!!!!

Huhu Bianca,
Jetzt schläft sie hab ihr den Saft auch schon zwei mal gegeben und sie trinkt den süssen Saft sehr gerne.
So ich werd mich nun noch ein bissi ausruhen mal schauen wie die nächste Nacht wird
lg Tanja

Re: Angina!!!!!!!

Gute Besserung der kleinen Celine,
Lynn hatte schon einiges an Krankheiten, aber noch
nie eine Angina. Aber wenn Zäpfchen helfen, dass sie
schlafen kann ist das ja gut!
Gute Nacht und a liaba Gruass
Martina

Danke

Re: Angina!!!!!!!

hallo tanja....
meine hatten das beide gottseidank noch nicht , ich kann dir also nicht helfen.
aber ich wünsche der maus gute besserung und euch ne ruhige nacht.
lg nici

Re: Angina!!!!!!!

Huhu nici,
die Nacht war einigermaßen ruhig,
das Fieber weg,hoffe das bleibt auch so.
lg Tanja

Re: Angina!!!!!!!

hallo tanja.....
schön zu lesen. ich drücke euch die daumen das so bleibt.
lg nici

Re: Angina!!!!!!!

Hallo Tanja,
Sara hatte im Februar "rote" Angina. Paracetamol hat gut geholfen und 5 Tage Antibiotikum (weiß nicht mehr welches, nur dass es eine Tortur war, das Zeug in das Kind zu bekommen!).
Geschlafen hat sie auf das Paracetamol gut und außer dass sie nicht gegessen hat ging es ihr recht schnell wieder besser.
glG und gute Besserung!
My

Re: Angina!!!!!!!

Huhu My,
danke .
Celine gehts heute auch schon wieder besser.
Das Geld ist da und Päckchen unterwegs,
lg Tanja

Re: Angina!!!!!!!

Hallo Tanja,
also Luis hatte auch schon einmal Angina.
Die Nacht bevor wir zum Arzt sind, war auch schrecklich, Luis hat auch immer geweint und AUA gesagt.
Wir haben dann auch einen Saft bekommen, den er 7 Tage neben musste. Meiner Meinung nach war es nach dem 1. Tag mit Antibiotikum gleich besser, Luis hat dann schon wieder rum geturnt!
Heute mittag waren wir auch beim der Ärztin, weil Luis so starken Husten hat. Sie meinte aber, dass Luis so hustet, weil der Hals stark gerötet ist:-)
Wir sollen darauf achten, ob er schlecht oder nach Eiter aus dem Mund riecht, ich hoffe, dass nicht schon wieder eine Angina im Anmarsch ist.
LG Birgit

Re: Angina!!!!!!!

Huhu Birgit,
mensch Du wirst es nicht glauben aber unsrer Maus gehts auch schon wieder besser,
wo es gestern noch ein Weltuntergang war.
Was bin ich froh,sie hat kein Fieber mehr!!!!!!!
Hoffe das es euch erspart bleibt........
LG und danke Tanja

Keine Angina bisher, aber

ich drück dir die daumen, dass sie schnell gesund wird.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen