Suchen Menü

Angewohnheiten...

Was haben Eure Kleinen eigentlich für Angewohnheiten?
Wir haben gerade festgestellt, dass Nico sich immer an den Ohren krault, wenn er verlegen schaut oder müde ist. Dann fiel uns auf, dass mein Mann das auch oft macht. :o)
Lustig ist, dass Nico das schon auf einem US-Bild gemacht hat!
Bin ja mal gespannt, ob Ihr so etwas auch schon erlebt habt.
Gute Nacht und LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Angewohnheiten...

Bei Dana ist uns noch nichts derartiges aufgefallen. Aber unsere grosse Tochter Laura reibt sich immer an den Ohrläppchen, das macht der Papa und der Opa auch immer. LG Claudy

Re: Angewohnheiten...

Hallo Nuray!
Mein sohnemann reibt sich immer sehr anstrengend die augen wenn er müde ist, wirkt sehr übertrieben, und das macht der papa auch. Sonst ist mir noch nix weiteres aufgefallen.
LG Sandra + Joshi (18.06.03)

Re: Angewohnheiten...

Hi Nuray,
außer der "Angewohnheit", schrecklich zu pupsen, fällt mir nichts ein *g*. Aber da kann Paulchen ja nichts für!
LG Simone

*gröööhl*!! :oD o.T. LG

Re: Angewohnheiten...

Das mit den Ohren macht Pierre auch wenn er müde ist. nd er macht dann ganz lustige Geräusche, streckt die Zunge raus und immer so ein *hmmmmm*. fast wie ein schnurren.
Dann nimmt er grundsätzlich sein Bett auseinander, wenn man ihn wach reinlegt (also am Tag). Das Nestchen wird abgerupft (er kriegt die Schleifen auf), und hin und wieder zerrt er am Himmel. Das macht er wirklich jedesmal - also so 5-6 mal am Tag. Hab das Nestchen heute raus gemacht *g*
LG gerit

Re: Angewohnheiten...

Ohje, da mußt Du sicher ganz viel aufräumen?
Das mit den Ohren ist doch süß, oder?
LG Nuray

Re: Angewohnheiten...

*g* ja das ist wirklich süß. und das ich ständig das bett wiede herrichten musste hat mir echt gelangt. Hatte zwei Nestchen drin die sich ein Stück überlappt haben, weil er da städndig dran rumfummelt. Aber neuerdings hat er die immer so abgefummelt, das er irgendwann mit dem Ärmchen dazwischen aus dem Bett raushing und natürlich anfing sich lauthals zu beschweren. *g* Jetzt ist das Nestchen draußen, mal sehen wie das nun wird.
LG gerit

Re: Angewohnheiten...

*IoI* Da ist Pierre ja schon richtig aktiv, nicht? Ich stelle ihn mir ganz schön kräftig vor, wenn er so alles auseinanderrupft! :o)
Hast Du eigentlich solche Nestchen, die für die komplette Bettinnenseite gedacht sind? Ich hätte hier sonst noch ein süßes Bettset *Werbungmach* von meiner Schwester, das ich gerade bei Ebay anbiete. Da ist so ein langes Nestchen bei. Vielleicht wäre das ja was?
Wenn Du magst, kann ich Dir den link dazu schicken.
LG Nuray

Re: Angewohnheiten...

ja schick mal den link: [email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen