Suchen Menü

Angelcare

Halli Hallo,
ich frag mich gerade wie lange ich denn das Angelcare noch angeschlossen werden lassen? Wie macht ihr das denn?
Marlon wird jetzt 11 mOnate und irgendwie mach ich mich darüber nicht mehr so die Sorgen wie am Anfang.
Geht´s euch auch so?
Ich geh jetzt mal Abendbrot richten....wenn jemand mag ich hab genug :-))
Grüße Sonja
Bisherige Antworten

Re: Angelcare

Geht mir auch so und das Angelcare verstaubt :-)
Jakob schläft ja jetzt eh bei Care-Mami im Bett :-)
GGLG,Luna

Re: Angelcare

hallo sonja,
ich hab es immer noch angeschlossen, obwohl ich da auch nicht mehr so viel angst habe, einfach aus gewohnheit. Werds erst mal auch weiter anlassen, schadet ja nicht ;-). Wie lange ich es noch benutze, weiß ich noch nicht, vielleicht bis zum zweiten kind;-)?
LG
Isabel+nils38w

Re: Angelcare

Wenn Corvin in seinen Bett schläft, dann lauft er, das ist meistens der Fall. Corvinhat sich zum Bauschschläfer entwickelt. Wenn Corvin aber mal bei mir schläft hab ich auch nicht mehr so viel Panik wie früher!
lg Serena

Re: Angelcare

hallo sonja,
also meine angst hielt sich in grenzen, nun sehe ich es aber noch entspannter... das angel care mache ich aber trotzdem immer an, gewohnheit und doch auch wieder sicherheit. werde es noch ne weile benutzen, da es eh eingebaut ist und ich das babyphone benutze.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen