Suchen Menü

Angelcare noch angeschlossen?

Hallihallo,
ich hab gleich noch eine frage, diesmal an die AC besitzerinnen: Habt ihr eures noch angeschlossen? Bei meinem sind gerade die batterien alle und ich überlege, ob es noch sinn macht, neue reinzutun. Besteht nach dem ersten lebensjahr überhaupt noch eine SIDS-Gefahr? Wenn , ist sie warscheinlich ziemlich gering, oder? Irgendwie sträube ich mich immer noch ein wenig, das teil aus dem bett zu nehmen...
LG
Isabel+nils
Bisherige Antworten

Schon seit Monaten nicht mehr!! *lg*

Re: Angelcare noch angeschlossen?

Hallo Isabel,
wir haben es schon seit längerer Zeit weg gemacht.
So wie ich weiß ist die Gefahr bis 1 Jahr.
Aber komisch Gefühlt habe ich mich schon die erste Nacht so ohne.
Grüße

erst jetzt...aber mehr als Babyphone

Hallo
Ich habe erst jetzt das Angelcare bei Ricardo ersteigert vorher gabs das bei uns nicht wirklich und wenn man es neu kaufen wollte kostete es fast 300 Franken.
Nun das, dass wir haben werden ist auch ein Babyphone und das wärde ich hauptsächlich benutzen.
Und wenn dann noch mal ein 2 Baby kommen sollte könnte ich dann das AC auch nochmals benutzen.
SIDS kommt in seltenen Fällen bis 3 Jahre vor, hab ich gelesen, obwohl das häufigstge wird wohl von ca 3Monate bis 12 Monate sein.
Lg und Gute Nacht Binta

Ja, aber nur...

..weil ein Teil des Kabels hinter dem Kasten eingezwickt ist, und der Kasten mittlerweile mit Winkelhaken an die Wand geschraubt ist, und wir ihn nicht einfach wegbekommen *lol*. Angeschalten ist er so gut wie nie mehr. (Grad wenn Corvin Krank ist/war).
lg Serena

Ja, immer noch dran, will es zwar immer wegtun (di

e Matte) und nur als Babyphon benutzen, kann mich aber nicht dazu entschließen.....*gluckebin*
Mein Angelcare hatte Anfangs Probleme mit anderen Funkwellen und wurde von der Firma auf permanente Zuschaltung ausgetauscht, d.h. ich höre wirklich alles, jeden Pips und alle Träume- ist ganz witzig was sie alles so plappert*gggg*
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen