Suchen Menü

Angelcare - an alle

Hat jemand Erfahrung mit Angelcare? Z. B bezüglich Fehlalarm usw. Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir das Gerät kaufe, habe aber Angst, dass ich mich verrückt mache.
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Angelcare - an alle

Hallo!
Ich bin froh, dass ich den AC habe, sonst hätte ich meine Tochter vielleicht schon gar nicht mehr. Wir hatten bis jetzt 1x Alarm und da hat Joana wirklich nicht mehr geatmet. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen. Verrückt mache ich mich damit nicht.
LG Manu

Re: Angelcare - an alle

Danke! Aber ist es nicht so, dass du auch ganz schnell greifbar sein musst?

Re: Angelcare - an alle

Ja stimmt schon, aber ich benutze es nur Nachts. Tagsüber schläft Joana auf der Couch, da hab ich sie immer irgendwie im Auge. Ihre Wiege steht ja gleich neben meinem Bett und wenn sie mal in ihrem eigenen Zimmer schläft, bleiben Beide Türen offen. Und glaub mir, den Alarm überhörst du nicht :-)

Re: Angelcare - an alle

Hallo Marie,
ich finde es Nachts sehr beruhigend (wenn ich zwischendurch aufwache) die Lampe (dezent) blinken zu sehen! Nervöser war ich eigentlich vorher! Also, ich würde mir jederzeit wieder eins zulegen.
LG Simone

Re: Angelcare - an alle

Habe mich dafür entschieden und gerade eins bei ebay ersteigert.

Re: Angelcare - an alle

Hallo marie,
wir haben eins und mich macht es auf jeden fall ruhiger. Wir hatten schon mal einen alarm und obwohl ich denke, das es ein fehlalarm war (hatte den AC das erste mal im ´kinderbett und nicht in der wiege, war wohl nicht richtig eingestellt), bin ich froh das teil zu haben. Ich denk mir immer, wenn was passiert und man hat das ding nicht, macht man sich ewig vorwürfe. Also ich würde mich eher ohne AC verrückt machen.
LG
Isabel+nils6w3t

Re: Angelcare - an alle

hallo marie,
wir haben einen seit 2 wochen und ich muss sagen das ich viel
besser schlafen kann. enny schläft jetzt nur noch in ihrer wiege
neben meinem bettchen - vorher auch mal mit in unserem da ich
immer angst hatte das sie aufhört zu atmen - und ich sehe das licht
leicht blinken wenn sie atmet, das beruhigt ungemein. ich hatte mir
vorher ein babyphon zugelegt - laut test eines der besten - aber es
hat nicht mal angeschlagen wenn ich mich laut neben dem teil
unterhalten habe. somit kam es nie zum einsatz. ich würde es
jedem empfehlen ein angelcare zu kaufen (bei ebay bekommt
man nagelneue für 120 euro).
liebe grüße oxonia+enny (die eben eingeduselt ist) 12 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen