Suchen Menü

Angelcare / Babyphone

Hab hier schon öfter gelesen, dass sich manche einen Angelcare zulegen wollen. Hat jemand Berichte darüber bzw. auch über Babyphones von wegen Strahlung u. welches Babyphone das beste ist?
LG
Heike
Bisherige Antworten

Re: Angelcare / Babyphone

Bei Stiftung Ökotest sind fast alle durchgefallen bis auf 2, deren Namen ich nicht weiss. Freunde von uns haben mir bestätigt, dass man kein Babyphon braucht, da man das Baby immer hört (Mutterinstinkt). Ich würde es auch wegen der Strahlung nicht machen, da die beiden gut getesteten sehr teuer sind. Gruss utsie

Re: Angelcare / Babyphone

Hallo Heike,
wir haben uns den AngelCare-Bewegungsmelder gekauft.
Haben ihn schon damals bei unserer grossen benutzt, dass war der mit nur einer Bewegunsmatratze.
Wir sind damit total zufrieden gewesen und was das wichtigste ist, wenn die Atmung mal ausgesetzt hat, war ich sofort wach, dass kam, gott sei dank, nicht so oft vor.
Strahlung hat man überall zu hause, siehe Fernseher, Handy usw. Damit sollte man sich nicht verrückt machen.
Wir haben nur drauf geachtet, dass der Sender im Zimmer nicht so nah am Bett stand.
Heute benutzten wir bei der grossen ein ganz normales BabyPhone, denn wenn wir Fernseh gucken und die Türen zu sind, hören wir die kleine nicht, wenn sie weint.
LG
Bettina

Re: Angelcare / Babyphone

und was hast du dann gemacht, wenn die atmung ausgesetzt hat??
lg
mickey

Re: Angelcare / Babyphone

Hallo Mickey,
ich habe sie wach gemacht, und sie hat, weil ja der Alarm auch relativ laut ist, direkt weitergeatmet.
Meist lag es aber daran das sie nicht richtig auf der Matratze lag, dann schlägt der Melder direkt Alarm.
LG
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen