Suchen Menü

And the winner is....(autokauf;-)

Hallihallo,
wir haben uns heute ganz spontan (wie immer;-)) für einen peugeot 307 SW entschieden. War ein super angebot, laut verkäufer eigentlich schon verkauft (war vielleicht auch nur ein spruch um uns zu ködern;-)), nicht mal ein jahr alt, 16000 km gelaufen, richtig schick, mit großem panorama-glasdach *freu*. Nils findet den püjoo auch klasse (wollte bei der probefahrt aber immer das wir das glasdach zu machen;-)
Also, wie ihr seht , die vernunft hat gesiegt, es ist doch kein pt cruiser geworden;-)
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Na dann herzlichen glueckwunsch

zum neuen auto, viel spass damit, wenig pannen und vor allem keine unfaelle
und das die spritpreise nicht noch hoeher steigen und uns allen dass autofahren vermiesen
lg daggi

Re: Na dann herzlichen glueckwunsch

hallo daggi,
danke, das können wir gebrauchen, bei unserer momentanen pechsträhne...
Tja die spritpreise sind echt der hammer, zwar ist der neue ein diesel, aber selbst der ist ja schon teuer genug:-(
LG
Iasabel

Re: And the winner is....(autokauf;-)

hallo isabel,
schönes auto, gratuliere. ein autokauf ist schon ne aufregende sache, oder?
welche farbe hat das gute stück denn? (typische frauenfrage sagt mein mann...)
ich wünsch euch eine gute und unfallfreie fahrt.
lg, tamara

Re: And the winner is....(autokauf;-)

hallo tamara,
ist ja auch eine wichtige frage;-), er ist silbergrau metallic (ich hätte ja am liebsten ein schwarzes auto gehabt, aber die farbe ist auch schön;-)
LG
Isabel

Herzlichen Glückwunsch; GUTE FAHRT!!!!!

Du bist dran schuld ;-)

Als du gefragt hab hab ichs wohl verschrein, das mit dem Golf noch über den Winter kommen,Kannst Du dich erinnern?
Ich hab schon ein Neues (wie gewünscht ein kleines 5 Türiges-Ford Fiesta), weil der Golf den Geist aufgab :-(!
Hab dich also überhohlt beim Autokauf, mein Fiesta war auch ein Schnäppchen, zum Glück, mein Mann hat da die Ruhe zu sagen "Wir habens nicht eilig" wenn er feilscht, und das wenn ich das Auto JETZT brauch (fahr ja zu Arbeit damit), aber es funktioniert ;-)
lg + viel Spaß Serena

Re: Du bist dran schuld ;-)

hallo serena,
da gings bei euch ja auch schnell;-). Wir sind leider nicht so die helden beim feilschen, mein schwager ist auch so ein feilscher der bequatscht die leute... Er hat sogar schonmal auf socken und nen schlafanzug rabatt bekommen*g*
LG
Isabel

Re: Du bist dran schuld ;-)

hi serena,
ich habe seit letztem jahr aich nen 5-türigen fiesta.
haben zum glück auch nen schnäppchen gemacht und 25% rabatt bekommen.
ist ein super auto, oder?
ich finde durch das 5-türige sieht er auch groß aus, bin schon gefragt worden, ob das der focus sei:-))
lg, tamara, deren erstes auto vor 12 jahren auch schon ein fiesta war

Re: And the winner is....(autokauf;-)

Na, das ist doch eine gute Entscheidung! Schönes Auto! Gruß von Ute mit Peugeot 206
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen