Suchen Menü

An meinen Wichtel *freu*

Hallo liebes wichtelchen,
heute kam dein Paket an und ich fall dir erst mal virtuell um den Hals und sag ein ganz dickes Dankeschön für die vielen schönen Sachen*freu*! Die Kette ist total schön, genau mein Geschmack, hab sie heut schon den ganzen Tag um. Die Kekse sind superlecker und die Idee mit der Brotbackmischung ist echt klasse (du mußt also jemand sein, der damals die Geschichte mit dem Brotbackautomaten mitbekommen hat...;-)*grübel*). Das Windlicht paßt super zu meiner Weihnachtsdeko, ich hab nämlich ganz viel in rot und hat vorhin auch schon die ganze Zeit geleuchtet. Ein Bad mit dem Badesalz werd ich mir in den nächsten TAgen gleich gönnen, bin nämlich grad erkältet;-). Das Auto für Nils ist auch ein volltreffer, denn im moment liebt er nichts so sehr wie Autos;-), es mußte heute nachmittag sogar mit ins einkaufszentrum;-).
Also nochmal tausend dank und einen dicken knuddler ich hab mich wahnsinnig über die schönen Sachen gefreut und bin froh so ein superliebes wichtelchen abbekommen zu haben:-)
Hab eine kleine ahnung wer du sein könntest, bin mir aber noch zu unsicher und werd ncoh ein bischen forschen;-)) (oder ich laß mich überraschen;-))
GGLG
Isabel+nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen