Suchen Menü

An meinen Wichtel!!!!

Hallo mein lieber Wichtel!
Hast Du meine Freudenschreie gehört als ich heute das Päckchen aufgemacht habe???!! Ich habe mich sehr über die tollen Sachen gefreut und bin gleichzeitig doch ein wenig beschämt...womit habe ich das alles nur verdient, in meinem Profil standen doch nur ein paar Ideen und nicht, das Du (fast) alles schenken solltest!!! Habe aber 1000000 Dank, ich freue mich sehr über die Sachen! Der Tee ist sehr lecker, ich trinke gerade schon eine Tasse, das Buch ist ja genau richtig für die Weihnachtszeit - ich freue mich schon sehr drauf, ein paar Dinge mit Katharina nachzubasteln....über die Süßigkeiten ist Katharina natürlich direkt hergefallen...und mein Auto wird sich auch über dieses Aufbewahrungsdingsbums freuen!
Also noch mal 10000000000 mal Danke für die lieben tollen Sachen!!!!
Ich wünsche Dir und deiner Familie eine ruhige und besinnliche Wiehnachtszeit und das auch Du so lieb und reichklich beschenkt wirst!
EInen ganz lieben Gruß, Bärbel
PS. Eine Vermutung habe ich ja wer Du bist....aber wir werden ja sehen....
Bisherige Antworten

Na da bin ich.....

.... ja gespannt, ob du es eraten wirst.
Hui ich werd hier noch rot. Aber ich freue mich, das ich dich soo toll überraschen konnte. Mir viel es allerdings sehr schwer, dir das Vogelpärchen einzupacken. Ich wollte es erst behalten. Aber ich mach einfach ein neues. Wie gefällt dir den die Schokolade? Erbeer mit grünem Pfeffer?
Wichtelige Grüße

Re: Na da bin ich.....

So...nachdem Quali eben mein Posting wieder gelöscht hat, hier der zweite Versuch:
hihi, zu dem Vogelpärchen schreibe ich später mal was (nach Wichteauflösung) ;-)
Und zu der Schoki...jaja, eine schöne scharfe Überaschung...habe das Paket so richtig gemütlich aufgemacht, alles rausgeholt und während dem Geschenkeauspacken so mir nichts dir nichts einfach die Schoki vom Päckchen genascht und wunder mich, warum das auf einmal so scharf ist... hat aber auch lecker geschmeckt...hätte ich gar nicht gedacht, gut das ich vorher nicht so genau gelesen habe ;-))
Danke nochmal und einen gang lieben Gruß
Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen