Suchen Menü

An meinen Wichtel !!!

Hallo mein liebes Wichtelein !!!
Habe soeben Dein Päckchen erhalten !!! Da ja morgen Weihnachten ist und ich ja gar nicht neugierig bin *lach*, habe ich es artig in den Schrank gestellt und werde es dann morgen Abend öffnen !!!
Möchte mich aber schonmal gaaaaaaaaaaanz herzlich dafür bedanken !!!
Viele liebe Grüße Tanja
PS: Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, mit leckerem Essen und vielen Geschenken !!!
Bisherige Antworten

Re: An meinen Wichtel !!!

Hallo Tanja! Ui, du kannst wirklich noch sooo lange warten, da bewundere ich dich! Ich hoffe ud wirst morgen schön mit deiner Familie feiern und mein Geschenk gefällt dir! Ganz liebe Grüße und ein schönes Fest, dein Wichtelein!

Re: An meinen Wichtel !!!

Hallo Wichtelein !!!
Ich bins nochmal *g* !!! Tja ich muss leider gestehen, dass ich kurz nachdem ich das Posting abgeschickt habe doch ins Päckchen geschaut habe *schäm* !!!
Ich finde Dein Geschenk echt soooooooooooooooooo schön !!! Die Kerze die duftet *mhhhhhhhhhh* und rot ist meine absolute Lieblingsfarbe !!!
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Viele liebe Grüße Tanja :o)

Re: An meinen Wichtel !!!

Hihi, schön, dass es dir gefällt. Die rote Kerze hat mir auch sehr gut gefallen (obwohl es auf der Verpackung eher scheußlich aussieht - finde ich zumindest). Entspanne dich schön in der Badewanne und erhol dich vom Babystress! Dein Wichtelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen