Suchen Menü

An mein Wichtelchen! Dein Paket ist angekommen...

Hallo lieber Wichtel,
vielen lieben Dank für das tolle Paket. Es kam heute mit der Post, und als ich das Papier sah, wußte ich gleich, daß es das Wichtelgeschenk sein muß.
Der Inhalt ist wirklich klasse: Eine superschöne Tasse für meinen Senseo-Doppel-Kaffee :-))
Dann hast Du sicherlich mitbekommen, wie "ernsthaft" ich immer versuche abzunehmen, und hast mir die gute Schoki zukommen lassen *lach* und *schmacht*. Ich denke ich gebe meinem Mann und Julia jeweils ein Teil an, der Rest ist dann für mich *juchuuuu*
Von den Windlichern hat es leider eines nicht überlebt. Das Milchglas ist gesprungen, vom oberen Rand bis ins untere Viertel, aber es hält noch zusammen, d.h. man kann es gut zu den anderen beiden dazustellen. Zudem ist der Stil der Lichter so schön passend zu unserem Eßzimmer: Wir sind dort im Kolonialstil eingerichtet, also dunkle Möbel aus Holz, dazu hellbeige Vorhänge etc., so daß die Lichter von den Farben supergut dazu passen. Ich habe auch einen Rentierleuchter, in den man 5 Kerzen (so schlanke) reinstellen kann, das paßt wirklich prima dazu.
Die Kleinigkeit für Julia ist auch toll, ich gebe sie ihr, wenn sie vom Mittagsschlaf erwacht ist. Mein Mann wird sich freuen, er fährt ja Autorennen*lach*
Und nun mein Ratetip: Ich denke daß das Paket vom äußersten Osten der Republik zu mir in den äußersten Westen gekommen ist. Kann das stimmen??? Hab da mal auf der Karte im Profil meines Wichtels, äääääähm, einer Forumskollegin nachgeschaut. Liege ich richtig???
Also nochmal: Vielen liebe Dank, Du hast Dir wirklich Mühe gegeben was Schönes zu finden und mein Warten hat sich gelohnt.
Ich hoffe Du hast auch was Schönes bekommen.
Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: An mein Wichtelchen! Dein Paket ist angekommen...

huhu anja,
ja ich gebe mich zu erkennen ;-).
es freut mich wenn dir die sachen gefallen. und da du ja keinen tee magst
dachte ich wäre so eine kaffetasse genau das richtige, schade das es eines
der lichter nicht überlebt hat, dabei hab ich sie so dolle verpackt, naja für die
deutsche post wohl nicht sicher genug.
*neidischzudenhermesschickernrüberschiel*
zu dem papier *hüstel* war nicht ganz weihnachtlich, aber ich wollte es
endlich abschicken und hatte kein weihnachtspapier mehr, hoffe das es nicht
so dumm aussah mit den tulpen drauf. musstest ja so schon so lange darauf
warten.
hach jetzt bin ich froh das du es bekommen hast, hab schon auf dein posting
gewartet. lass dir die schoki schmecken ;-) und denk ein bissl an mich wenn
du deinen kaffee aus der neuen tasse trinkst.
ganz ganz liebe grüße
grit mit enny und benjamin
ps: wie bist du darauf gekommen das ich es war? haben meine tipps dir
weiter geholfen oder hat die post nen stempel auf das päckchen gemacht?

Re: An mein Wichtelchen! Dein Paket ist angekommen

Hi Grit,
das mit dem Papier fand ich nicht schlimm. Ich habe mein Paket "nur" so verschickt, nachdem ich hier keine Antwort erhielt, ob man das auch in Geschenkpapier einpacken könnte, oder ob es eh auf dem Postweg kaputt geht... Also war es bei mir nur ein öder Karton. Aber egal, mein Wichtelkind hat sich schon gefreut drüber.
Die Tasse hab ich gestern Nachmittag schon ausprobiert, die ist wirkllich klasse. Heute Abend machen wir die Lichtlein an, gestern war es irgendwie schon zu spät...
Dein Tip mit den gleichklingenden Kindernamen hat mich ziemlich schnell drauf gebracht, denn Mia&Jana&Tom kann man schwer abkürzen, Anna&Sara auch... Da paßte einfach Enny&Benni sehr gut*lach*
Poststempel war übrigends keiner drauf.
Vielen Dank nochmal, und liebe Grüße nach Görlitz
Anja
P.S. Was hat es eigentlich mit Deinem Namen so auf sich? klingt so holländisch...?!?!(ich meine Grit, nicht oxonia*ggg*)

Re: An mein Wichtelchen! Dein Paket ist angekommen

nein grit ist die abkürzung von margarete, daher ein ureigens deutscher name
oder so ;-) oder nordisch, irgendsowas eben.
aber nicht das du denkst ich heiße margarete, so grausam waren meine eltern
doch nicht zu mir.
lg grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen