Suchen Menü

An die zweitmammis Umfrage....

Wie haben eure Mäuse auf das neue Geschwisterchen reagiert??
Sammel Erfahrungsberichte :-)))
lg Maria 31+3
Bisherige Antworten

Re: An die zweitmammis Umfrage....

Also ich hab ja mit heftigsten Eifersuchtsanfällen von Nicolas gerechnet, die blieben aber zu meinem Erstaunen bis heute aus *aufHolzklopf*
Er liebt seinen Bruder total, würd ihm am liebsten den ganzen Tag nur Bussis geben und liebhaben ... zwar noch ein bissal zu fest aber da muß man halt aufpassen!
LG Sandra & Nicolas (*13.05.2003) & Samuel (*03.06.2005)

Sehr gut, keine Eifersucht glg

Re: Sehr gut, keine Eifersucht LG

Re: An die zweitmammis Umfrage....

Hallo! Ich kann mich den anderen beiden eigentlich nur anschließen. Ich hatte ehrlich gesagt mit heftiger Eifersucht gerechnet, die blieb aber bis jetzt zum Glück aus. Johanna liebt ihren Bruder heiß und innig (und stürmisch), Lukas muss überall hin mit, sie reserviert ihm einen Platz im Sandkasten... Ich war sehr positiv überrascht, muss ich ganz ehrlich sagen. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: An die zweitmammis Umfrage....

Hi Maria,
gibts dann auch ne Auswertung?
Also Franzi war die ersten 2-3 Monate total lieb zu ihm. Als sie 1,5 Jahre alt war, war sie 3 Monate lang total anhänglich & wollte nur bei mir sein... ihren Bruder hat sie dann immer von mir weggeschoben.
Jetzt haut sie ihn manchmal, aber ich glaub das is keine schlimme Eifersucht.
Sie spielen jetzt total oft zusammen.
Schöne Restss wünscht,
Steffi & Franzi (26 Mon.) & Constantin (10 Mon.)

Noch...gut und fürsorglich

Sie haben 18 Mt Altersunterschied. Denke es wird
brenzliger wenn Nea älter wird und selbständiger.
a liaba gruass
Martina

Re: An die zweitmammis Umfrage....

Wir sind zwar erst seit Donnerstag zu viert und seit gestern zu Hause, aber bis jetzt ist Anna überhaupt nicht eifersüchtig, eher besorgt. Sie mag es allerdings überhaupt nicht, wenn Sara schreit (was zum Glück sehr selten ist), das bringt sie total durcheinander. Ansonsten ist aber alles ok, bislang jedenfalls *aufholzklopf*.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen