Suchen Menü

An die die schon 2 Kids haben :-)

Hallo,
sagt mal es interessiert mich jetzt doch mal ob da was dran ist das es beim zweiten Kind schneller geht wie beim ersten, und ist da echt was dran?
Es würde mir dann fast zu schnell gehen ich war ja erst mit den Preßwehen im Kreissaal únd von der ersten Wehe bis zur Geburt wqar es ja nur eine Stunde. Und wenn das dann beim zweiten schneller sein soll dann hoffe ich mal das wir den Weg in die Klink schaffen den sollten wir vorher noch unziehen ist´s auch noch ein Stück weiter.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: An die die schon 2 Kids haben :-)

Huhu!!!
Dass kann ich nicht bestätigen, Joana hat nicht mal 2 Stunden gebraucht und Justin knapp 10 Stunden. Mach dir keinen Kopf, es kommt eh alles anders *gg*
GGLG Manu

Re: An die die schon 2 Kids haben :-)

Hallo, bei meiner Mutter war es so: Mein großer Bruder war ein Kampf, bei mir waren es 2 Stunden (ich war aber auch miniklein) und bei meinem jüngeren Bruder schlimmer als bei dem ersten. Gruss Ute, die auch drauf hofft, dass an dieser Regel was dran ist. Angeblich öffnet der MuMu sich ja schneller, wenn er schon mal auf war.

Re: An die die schon 2 Kids haben :-)

Oh nee ich hoffe nicht das was dran ist, denn bei Marlon ging´s so schnell das ich bedenken hab das ich nicht mehr in die Klink komme :-)
Grüße

Re: An die die schon 2 Kids haben :-)

Hallo Sonja,
also ich kann es nur bestätigen, dass es beim zweiten Kind schneller geht. Bei meiner Großen hatte ich viele Stunden Wehen und bei Lea-Marie nur ein paar leichte "Wehchen", dann eine halbe Stunde gebaden und dann hatte ich schon zu Hause die erste Presswehe. Wir haben es gerade noch so ins KH geschafft und nach 10 Minuten im Kreissaal war Lea-Marie da.
Das muss aber wirklich nicht bei jedem so sein.
LG Katrin

Re: An die die schon 2 Kids haben :-)

Hallo,
also kann ich so nicht bestätigen,obwohl viele sagen,dass es so ist.
Thalia hat 2 Tage gebraucht bis sie da war,bei Jiska wurde eingeleitet,da über dem Termin.Da gings es schnell...
LG Bine 30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen