Suchen Menü

An die die WW machen! EKF gesucht! (Mona?)

Hallo,
will jetzt wieder einsteigen bei WW, kann aber nicht zu den Treffen gehen. Ich möchte gerne einen neuen Einkaufsführer, 8. Auflage. Er kostet in den Gruppen 12 Euro, aber bei Ebay bezahlen die Leute bis zu 35 Euro dafür.
Hat nicht jemand von Euch die Möglichkeit mir einen zu besorgen? Geht jemand von Euch zu den TReffen?
Mona (Scarpetta): Kannst Du mir nix verticken?*ggg*
Hüüüülfe, ich möchte das Ding so gerne haben, aber nicht für die hefitge Kohle.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: An die die WW machen! EKF gesucht! (Mona?)

Hmmm,
würd ich ja gerne, hab so ca 100 Stück davon im Keller, aber es dürfen leider nur diejenigen einen bekommen, die entweder angemeldete Gruppenmitglieder sind, oder das Fern-oder Onlineprogramm machen. Was hälst du denn vom fernprogramm, oder vom Onlineprogramm, wenn du nicht in eine Gruppe gehen kannst ? Denn dann kannst du auch unter Angabe deiner Abonummer einen EKF bekommen. Früher konnte jeder Hanswurst im Treffen einen EKF kaufen, aber nun haben sie da nen Riegel vorgeschoben, wegen ebay etc... Es wird auch genau in den Karteikarten vermerkt, wer einen EKF hat, und wer noch nicht, jeder darf auch nur EINEN kaufen. Ich hatte mal teilweise früher Leute, die haben 5 und mehr gekauft. Das geht nun nicht mehr. Frag mich nur, wo die vielen EKF bei ebay herkommen, teilweise wurden die schon VOR der Programmeinführung vertickt. Das können doch eigentlich nur unloyale Leiterinnen sein, oder ? Jedenfalls hab ich die Auktionen meiner Chefin gemailt, mal gucken, was dahintergesteckt hat.
LG, Mona

Re: An die die WW machen! EKF gesucht! (Mona?)

Also, wie gesagt, ich war ja bereits 3 mal angemeldet. Einmal hab ich ja sogar 10 Kilo geschafft und hatte den Gold-Ausweis. DAnn kam die SS und ich hab das Gewicht hinterher nicht halten können.
Dann war ich zweimal wieder angemeldet und bin auch zu den Gruppen gegangen, aber es paßt einfach zeitlich nicht gut, da ich es meist nicht schaffe.
Das CD-Programm habe ich, aber ich habe keine Abonummer...
Mhhhh, Onlineprogramm ist mir mit 59,-- Euro eigentlich zu teuer... Ich weiß, daß es sinnvoll ist zum Treffen direkt hinzugehen und es hat damit auch immer besser geklappt, aber zeitlich haut es einfach nicht hin.
LG Anja

Re: An die die WW machen! EKF gesucht! (Mona?)

Hallo Mona
ich mache das onlineprogramm.
Aber ich lese dauernd was von einer abo nummer, wo steht die denn ich bin schon dauernt am ´suchen und suchen.
ICh habe noch den EKF von vor 2 jahren da hab ich mal das fernprogramm bestellt*g* und nie gemacht weil ich da grade ss geworden bin.
Nun hätte ich aber gerne den neuen.
Wie bekomm ich den denn?
liebe grüsse Bianka die in 3 wochen schon 4,2 kilo abgenommen hat dank ww jippieee

Re: An die die WW machen! EKF gesucht! (Mona?)

Hi,
ich glaube, die steht auf deiner Monatsrechnung drauf.
Auf der Website dann auf Shop gehen, und den Bestellschein ausdrucken, da muste sie dann eintragen.
LG, Mona, die gerade von Mücken aufgefressen wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen