Suchen Menü

An die Zwiemilchmamis- Umfrage wegen Stuhlgang

Hallo,
muss Euch mal fragen, wie das bei Euren Kleinen mit dem Stuhlgang "funktioniert".
Als ich Lea-Marie noch ausschließlich gestillt habe, hatte sie jeden Tag Stuhlgang. Dann habe ich angefangen ihr abends noch eine Flasche mit Milasan Pre zu geben und nun hat sie seit 4 Tagen kein großes Geschäft gemacht. Sie pupst aber fürchterlich und auch ziemlich unangenehm duftend.
Ab wann muß ich mir denn Sorgen machen und was unternehmen?
Freue mich über jede Antwort.
LG Katrin+Lea-Marie (morgen 16 W.)
Bisherige Antworten

Re: An die Zwiemilchmamis- Umfrage wegen Stuhlgang

Hallo, ich habe mit Anna das gleiche Problem, seit ich Milch zufüttere, hat sie arge Probleme mit dem Stuhlgang. Man muss auf jeden Fall Pre-Nahrung nehmen, 1er Nahrung und MuMi vertragen sich nicht. Ich tue ihr Milchzucker ins Fläschen und gebe 10% mehr Wasser in die Flasche als angegeben, dazu auch 100ml Tee am Tag. Das hat geholfen. Wenn es ganz arg ist, dann massiere ich den Bauch mit Kümmelöl kreisend um den Nabel. Aber so schön und leicht wie vorher ist es nicht mehr. Ich werde auch mit Obst statt mit Karotten anfangen, da Karotten stopfen. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen