Suchen Menü

An die Schon-Mamis:Kindsbewegungen

Hallo! Hab mal ne Frage an die unter euch, die schon entbunden haben oder ältere Kinder haben. Ist es immer so, dass die Kindsbewegungen kurz vor der Geburt weniger werden? Ich hab nämlich seit gestern ne kleine "Randaleschachtel" im Bauch, die anscheinend wie wild ihren Hintern hin und her schiebt und mich tritt... Und ich hoffe doch, dass es bald los geht... LG Stefanie ET - 2
Bisherige Antworten

ja,war bei mir auch so :) O.t

Re: An die Schon-Mamis:Kindsbewegungen

also bei mir sind die kindbewegungen stark nicht weniger eher mehr auch bei meiner ersten tochter war es eher mehr kindsbewegung schon meinschmal nervig termin hab ich sonntag eingeleitet wird montag mach samstag wehen cocktail bin

Re: An die Schon-Mamis:Kindsbewegungen

Die Frage lag mir auch auf der Zunge :-)
Denke ja noch nicht, dass es bei mir losgeht, aber irgendwie mein ich mein Stöpsel wird immer fideler. Hab ständig Füße irgendwo hängen, die bald durch die Bauchdecke kommen.
LG
Heike (ET-12)

Re: An die Schon-Mamis:Kindsbewegungen

hi!
meiner hat 5 tage vor der geburt angefangen wie wild zu strampeln - ärger als wochen zuvor, wo er noch platz hatte ;)) ich hatte die fä und die hebi gefragt, ob das was zu bedeuten hätte - beide sagten nein - es ging am selben nachmittag los ;))
mlg, karin mit raphael (9 tage)!

Re: An die Schon-Mamis:Kindsbewegungen

Huhu.
Ich hatte vor der Geburt ganz extrem viele Kindsbewegungen. Es tat richtig weh. Genieße die Tritte noch. Ich vermisse sie total.
LG Silke + tom 2w

Re: An die Schon-Mamis:Kindsbewegungen

Hallo Stefanie,
bei mir wirds auch nicht ruhiger. Vor 2 Tagen dachte ich noch, dass der kleine Mann jetzt nicht mehr so viel Platz hat, weil ich ihn weniger gespürt hatte. Aber Pustekuchen, jetzt gehts wieder ohne Pause weiter.........LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen