Suchen Menü

An die HdR!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ihr habt ja alle so schön abgenommen!*neid*
Wie habt ihr das denn gemacht?
Ich habe immer ein Hunger, vielleicht ist das ja auch nur ein Gefühl, aber essen könnte ich immer!
Was kann ich denn dagegen machen?
Und abends vor dem Fernseher überkommt mich dann auch immer die Lust einfach nur immer zu essen*ichwilldasabernichtmehr!!!!!!*
DANKE, Birgit
Bisherige Antworten

Re: An die HdR!!!!!!!!!!!!

Hallo Birgit, gehöre zwar nicht zu den HdR, habe aber trotzdem ziemlich abgenommen *g*, so ca. 25 kg nach der Geburt (hatte 30kg, in der SS zugenommen, nach der Geburt -10 kg, jetzt 5 weniger als vorher). Bei mir hat nur Selbstdisziplin und Bewegung geholfen, die ersten 2 Tage ohne Süßigkeiten, mit einem normal vollen Teller (sonst immer übervoll!!!), waren hart, aber nach kurzer Zeit habe ich es nicht mehr vermisst. Eis habe ich übrigens ständig gegessen *g*, aber nur Fruchteis da ist ja viiiiel weniger Zucker drin *lol*. Die Bewegung (jeden tag ca. 4 Stunden "Hardcore-Spaziergehing") und jetzt Schwimmbad und Spielplatz-Stress haben ihr übriges getan. Hoffe ich konnte Dir helfen, LG, Anja

Ich nicht...

War zwar schon runter, aber dann war Urlaub ;-(! So damit du weisst das du nicht allein bist mit den zu vielen kg...
lg Serena

Re: An die HdR!!!!!!!!!!!!

Hallo Birgit, angefangen bin ich mit dem WW Programm. Die Infos bekommst du hier im Ernährungsforum "Welche Diät passt zu mir". Ein bisschen Disziplin gehörte am Anfan schon dazu, aber nach ein paar Tagen war es O.K. Außnahmen habe ich immer mal gemacht, z. B. wenn ich irgendwo eingeladen war oder mit Koleginnen essen gegangen bin. Irgendwann hat man das fettarme Kochen auch verinnerlicht. Insgesamt habe ich nun 11 kg abgenommen, hat aber auch über ein halbes Jahr gedauert. LG CLaudy

Re: An die HdR!!!!!!!!!!!!

Hallo Birgit! Also ich hab´s bisher geschafft, mit Weigth Watchers (aber nicht in der Gruppe) knapp 7 kg in 7 Wochen abzunehmen. Kann ich wärmstens empfehlen, da man eigentlich alles essen darf und auch nicht hungern muss! Wenn´s dich interessiert, schau mal ins Profil von sun* oder auch ins Forum "Diät-Welche Diät passt zu mir". Ansonsten: eben auf gesunde Knabbereien ausweichen wie Obst und Rohkost. GLG Stefanie

Re: An die HdR!!!!!!!!!!!!

Hallo Birgit,
das Gefühl kenne ich irgendwoher... *g*
Da ich eigentlich ein wenig zugenommen habe, dürfte ich das ja jetzt nicht schreiben, aber es handelte sich dabei wohl nur um ein Kilo... ;o)
Man kann ja abends z. B. auch Radieschen, Karotten, Gurken etc. knabbern. Weintrauben sind auch ganz lecker! ;o)
Meistens gibt sich mein Hungergefühl, wenn ich bewußt nur weniger und langsam esse und diesen Punkt mit ganz viel Selbstbeherrschung überwinde. Bald darauf verschwindet der "Heiß-Hunger" von alleine. Trotzdem gönne ich mir aber auch mal was Deftiges, wenn mein Körper danach "verlangt". Aber eben abends nichts Warmes mehr.
Viel Erfolg!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen