Suchen Menü

An die Berliner...

Hallo, sind ja doch noch ein paar zusammen gekommen! Also jetzt hab ich den Salat. Ich habe die Sache angezettelt und muß jetzt ein Treffen organisieren ;-) Dabei bin ich bei sowas doch total untalentiert!! Also bin ich für alle Vorschläge offen. Es sollte nur ein Ort sein an den man sich zum Stillen auch mal zwischendurch hinsetzen kann und vielleicht sollten wir auf einen Tag warten der nicht ganz zu heiß ist. Mein Kleiner ist durch die Hitze schon ganz K.O.!
LG Dru, die schon ganz aufgeregt ist!!
Bisherige Antworten

*denkgrübelüberlegamKopfkratz*

In der MoPo vom 11.07. wurden ein paar familienfreundliche Cafés vorgeschlagen, ausprobiert habe ich noch keines
(der Link steht in meinem Profil):
Tomasa
Filialen befinden sich an der Knesebeckstraße 22, der Hauptstraße 85, der Motzstraße 60 und der Salzburger Straße 19. Geöffnet ist jeweils täglich ab acht Uhr morgens (Tel.: 85 96 63 99).
Cafe Olé:
Die Ufa-Fabrik befindet sich an der Victoriastraße 10-18, Nähe U-Bahnhof Ullsteinstraße. Geöffnet ist montags bis sonnabends, 10 bis 19 Uhr, sonntags ab 14 Uhr (Tel.: 75 50 30).
Spielgarten-Café:
Das Café befindet sich an der Breitestraße 2-4 (Altstadt Spandau) und ist täglich, 10 bis 20 Uhr, geöffnet
Britzer Mühle:
Das Restaurant Britzer Mühle liegt am Buckower Damm 130 (Tel.: 604 10 05). Geöffnet ist Sonntag bis Donnerstag von 8 bis 1 Uhr, Freitag und Sonnabend, 8 bis 2 Uhr
Charlottchen:
Das Charlottchen befindet sich an der Droysenstraße 1 (wilm.)(Tel.: 324 47 17).
Insel-Café: : Die Insel befindet sich an der Straße Alt-Treptow 6 (Tel.: 53 60 80 20).
lg, ines,
auch ganz uffjeregt und auf der Suche nach einem neuerem Foto von sich selbst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen