Suchen Menü

An alle; wegen "Knatsch" und "Angreifen" und so...

Hallo!
Ich hätte ja echt nicht gedacht, daß ich mit meiner Frage wegen Milchschorf (oder auch Gneis???) bei meiner kleinen Hannah so eine Diskusion auslöse!
Und daß einige da so heftig reagieren, daß fand ich ja echt total doof!
Ich wollte ja eigentlich echt nur wissen, was ihr da macht...
Übrigens hatten wir (Meine Geschwister und ich) wohl auch Milchschorf (oder auch Gneis???) und keiner von uns hat Neurodermitis bekommen...
Also bitte demnächst nicht solche "Anfeindungen", daß ist ja wohl echt nicht unser Stil...
LG, Petra
Bisherige Antworten

Re: An alle; wegen "Knatsch" und "Angreifen" und so...

Hallo,
ja Du hast ja Recht, aber sie hat sich doch jetzt auch entschuldigt, und das ist ja auch nicht immer selbstverständlichm wenn ich mir die Diskussionen in den anderen Foren anschaue. Weiter unten wurde ja auch schon darüber diskutiert, und wir wollen doch auch Bine den Spass hier nicht verderben, oder?
Viele liebe & freundliche Grüße :-)
Anja

Re: An alle; wegen "Knatsch" und "Angreifen" und so...

Hallo!
So war das ja auch nicht gemeint, und das sie sich entschuldigt hat, finde ich auch wirklich korrekt!
Habe erst später die Reaktion von Tiggerlein gelesen...
Ist auch alles wohl wieder ok.
LG, Petra

Re: An alle; wegen "Knatsch" und "Angreifen" und so...

HAllo Petra,
ja klar, mir tat die Bine nur gestern irgendwie ein bisschen leid, weil es mir mal so ähnlich ging. Ich hatte, als wir noch ein Schwangerschaftsforum waren, mal einen ganz doofen Streit. Irgendwie hatte ich mich total missverstanden gefühlt, und es nicht geschafft meinen Standpunkt richtig zu agumentieren. Tagelang wurde dann darauf "rumgehackt". Seitdem poste ich leider nicht mehr so oft, und wenn, dann lese ich meinen Beitrag zig-mal durch, damit er ja auch nicht missverstanden wird.
Im Allgemeinen fühle ich mich aber ziemlich wohl hier.
GLG Anja , die sich jetzt erstmal Vera am Mittag reinzieht.

Re: An alle; wegen "Knatsch" und "Angreifen" und so...

Hallo Anja!
Da habe ich auch vollstes Verständnis für!
Manchmal ist es auch echt besser, sich die Beiträge einfach nur durchzulesen. So viel schreibe ich auch nicht hier im Forum, antworten tu ich dann und wann schon einmal, wenn irgendetwas so ist wie ich es auch erlebe. Viele Ratschläge kann ich somit auch nicht geben, weil mir da einfach auch die Erfahrung fehlt und Hannah soweit echt super pflegeleicht ist und auch noch nicht viel gehabt hat - darüber bin ich aber auch echt froh!-
Aber lesen tue ich dann doch ziemlich oft hier im Forum...
Also, keinen Kopf mehr machen!
Schreib mal wieder! LG, Petra, die gerad ihren Mann und ihre Tochter zum shoppen geschickt hat, weil sie das als "Hausfrau und Mutter" wieder einmal nicht auf die Reihe bekommen hat...

Re: An alle; wegen "Knatsch" und "Angreifen" und so...

Hallo Petra,
habe mir gerade mal die Postings durchgelesen, hab das garnicht mitbekommen gehabt.. Ich persönlich nenne das, was sich da auf dem Kopf bildet, auch "Schorf" weil ich es einfach nicht besser weiss... Na ja, egal...
Jedenfalls hat mir damals bei Helena ne Kinderkrankenschwester den Tipp gegeben, den Kopf einzuölen, GUT einwirken lassen, also über ne längere Zeit, bis es wirklich weich ist, und dann ganz vorsichtig mit nem Flohkamm (für Katzen) drüberzufahren. Das klappt echt super muss ich sagen!! Natürlich echt vorsichtig machen, denn die Kammzähne sind ja aus Metall...
LG
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen