Suchen Menü

An alle schon-Mamas - Gewichtsfrage

Hallo!!!
Ich wollte mal wissen, wie es bei euch mit dem Gewicht aussieht. Habt ihr noch viel von der SS auf den Rippen???? Oder passt ihr schon in eure alten Hosen????
Bin gespannt wann ich wieder in meine Jeans passe *gggg*
Liebe Grüße
Manu mit Joana (9 Tage)
Bisherige Antworten

Re: An alle schon-Mamas - Gewichtsfrage

Hallo :-)
bin zwar immer noch schwanger (ET 6.6.), aber mit Nr.2. Bei meinem Großen habe ich 18 Kilo zugenommen. Direkt nach der Geburt waren nur 5 Kilo runter, aber weitere 6 folgten relativ schnell - so ca. nach 14 Tagen, also ähnlich wie bei Dir.
Die restlichen 7 waren dann allerdings hartnäckig. Ich habe mal 3 runter gekriegt, dann nach dem Abstillen (nach 9 Monaten) waren die aber flugs wieder drauf; nach 1 Jahr (aber auch keinen Tag früher) haben mir mit ca. 3 Kilo mehr als vor der SS die Jeans von damals wieder gepasst, die Blusen waren allerdings noch deutlich zu eng, d.h. das Becken war wieder schmal geworden, aber der Busen hat sich nicht zurückgebildet. Tja, und dann bin ich auch schon wieder schwanger geworden, ich hoffe also, dass der Busen nur etwas mehr Zeit gebraucht hätte und nun vielleicht doch irgendwann nach der 2. SS wieder weniger wird.
Diesmal habe ich übrigens bisher knapp 13 Kilo zugenommen, und hoffe nun - da jetzt in der 37/38. Woche - dass es auch dabei bleibt, ich möchte mir nicht schon wieder lauter neue Klamotten in noch ner Nummer größer kaufen müssen, 40/42 reicht mir dann doch echt (Ausgangsgröße vor Nr. 1 war 38 *seufz*). Trotzdem, da ich trotz Aufpassen-was-ich-esse diesmal letztlich in etwa beim gleichen Gewicht rauskomme, habe ich so ein bißchen den Eindruck, dass es auch Veranlagung ist. Bin ja mal gespannt, was die anderen berichten ...
LG,
Anna

Re: An alle schon-Mamas - Gewichtsfrage

Hallo Manu,
habe 3 Wochen nach der Geburt mein Ausgangsgewicht wieder gehabt und die SS-Hosen endlich im Schrank verstaut;-) !!
LG
Kerstin mit Lucas 3W 6T

Re: An alle schon-Mamas - Gewichtsfrage

Hallo,
ich bin von der klinik in meinen normalen alten Hosen nach Hause gegangen. Nur 2 Hüftjeans paßen noch nicht so gut. Habe mein altes Gewicht wieder plus 1 kg mehr, aber was soll´s.
LG Sonja mit Marlon 12 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen