Suchen Menü

An alle schobn Mamis und Buggy erfahrenen

Hallo. Ich suche für März/April nächstes Jahr einen Buggy der vollständig in Liegeposition zu bringen ist. Und eine Sonnendach hat. Ich benötige den Wagen für eine Urlaubsreise und möchte den Y2K (mein jetziger Kinderwagen) nicht mit ins Flugzeug nehmen. Ich hatt mich mal nach dem Toni von Teutonia umgeschaut.Und nach dem von Peg Perego Was habt ihr für Erfahrungen oder welchen Buggy würdet ihr empfehlen. Auch wenn es noch soooooo viel Zeit bis dahin ist. GGLG Bianca+Tabea Lina inside 22SSW
Bisherige Antworten

Re: An alle schobn Mamis und Buggy erfahrenen

Hi Lina,
ich hab neulich ein Beratungsgespräch im Laden mitgehört. Der Toni ist noch sehr neu und es muß wohl schon ein paar Probleme damit gegeben haben. Die Verkäuferin hat zu einem anderen Buggy geraten, ich glaube, der war einer Peg Perego.
LG
Claudia

Re: An alle schobn Mamis und Buggy erfahrenen

Hallo,
also ich hab den Alu-Star von Hartan, weiß aber nicht, ob der inzwischen evtl. anders heißt. Ist nämlich schon 4 Jahre alt, aber echt super !!!!!
GLG, Mona

Re: An alle schobn Mamis und Buggy erfahrenen

Hallo,
ich würde empfehlen das billigste Teil zu nehmen was Liegeposition und das Sonnendach hat oder was Gebrauchtes.
meine Wagen sind mir echt zu Schade fürs Flugzeug. Ich habe einen Hartan (richtigen Kinderwagen)da war nach dem Flug das Verdeck verbogen der Korb unten fehlten Befestigungsstangen und ein Rad habe ich noch vom Rollfeld geholt.Die nächsten 2 Mal hatte ich meinen Hartan AluStar Buggy dabei. Einmal war so ein Plasteding kaputt was mir Spielmax kostenlos wieder dran gemacht hat. Und jetzt grad fehlte ein ganzer Griff. Und der Wagen ist für ca3-5 Wochen eingeschickt . Zahlt zwar die Fluggesellschaft, Aber den Ärger und die Rennerein....Also wünsch Dir viel Glück mit dem Wagen im Flugzeug vielleicht hab nur ich immer Pech.
Pamela

PEG-PEREGO Plikomatik echte klasse

Hi,
der Peg Plikomatik ist klasse. Super klein zusammen klappbar, sehr leicht und super funktionell. Nehme Die aber auf jeden Fall eine Schutzhülle mit,
sonst wird alles verkratzt...Bei grösseren Schaeden wird Dir aber auch alles ersetzt von der Fluggesellschaft.
LG,
Nicole 7+3

Re: An alle schobn Mamis und Buggy erfahrenen

Also mir haben sie damals im geschäft geraten, wenn man einen guten Ki-Wagen hat, dann braucht man keinen guten teuren Buggy, weil man doch vorwiegend den richtigen ki-wagen benutzt. wir haben einen herlag-buggy bei ebay neu ersteigert für 87 euro incl. porto. der ist super. hat sonnendach, ist in liegeposition zu verstellen und sieht finde ich super aus. es gibt bestimmt auch noch billigere buggys mit liegeposition. einen peg perego oder teutonia oder chicco-buggy brauchst du meiner meinung nach nicht. aber das ist auch wieder geschmackssache.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen